hilfe, partnerin will mich mit intimfrisur

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute,
hier liest mann ja großteils, daß frauen eher auf rasierte intimzonen stehen.....
und mir gefällts auch besser, wenn mein "heinz-ludwig" (achtung ironie) glatt und gepflegt ist.
Aber meine bessere hälfte will mich wieder mit haaren.......
jetzt meine frage hier: woran könnte das liegen ?

lg
Wallo

Wär's nicht einfacher, Du fragst sie?

Hier wird Dir das kaum einer beantworten können :mrgreen:

Vielleicht will sie ja was zum zupfen..? Oder will mal nen Pullover stricken?? Aber schließe mich dem Voreintrag an: Selber fragen... Sie hat dir doch sicher gesagt warum.. Oder??

hallo,
auf die gestrige stolze Präsentation meiner rasierten nudel, kam die ernüchternde Ansage: bitte nicht mehr, kommt mir vor als ob ich Gummi in den Händen halten würde (das waren ihre Worte)
:(

*ggg* vielleicht brauchts a abwechslung,
in sachen intimrasur beim partner *gggg*

keine ahnung....

wennst du des schon net weiß zumd. keine ahnung hast
woran des liegn könnt... :hmm: dann frags mal ...

letztlich heisst ganz rasiert soviel wie: vorpubertär oder orientalisch

hallo,
auf die gestrige stolze Präsentation meiner rasierten nudel, kam die ernüchternde Ansage: bitte nicht mehr, kommt mir vor als ob ich Gummi in den Händen halten würde (das waren ihre Worte)

wird er net richtig steif??:mrgreen: Mal ohne Spass: Das hab ich auch noch nie gehört..

asssssso na

dachte du bist immer glatt....

wenn des so is.. stehts anscheinend auf behaarte eier!!!

mein fall is nicht ...
aber wie gesagt ....
am besten du frags SIE

*ggg* vielleicht brauchts a abwechslung,
in sachen intimrasur beim partner *gggg*

keine ahnung....

wennst du des schon net weiß zumd. keine ahnung hast
woran des liegn könnt... :hmm: dann frags mal ...

du meinst schon abwechslung bei der rasur, nicht beim Partner ;)
und bzgl. abwechslung, habs mal mit mittelscheitel versucht, was aber nicht lange gehalten hat ;)

hmm, also bisschen haare müssens schon sein ;) hab zwar nix gegen ganz rasiert, aber finds einfach schöner wenn ein bisschen haare dran sind, kein übermäßiger busch, ein fach nur ein bisschen :lol:

ich mag auch keine rasierten männer. (hab selber irokesen) aber ich find es männlicher, und das gejammer von der hygiene geht mir eh schon lang auf'm keks. vor 17 jahren hat mich mein damaliger freund zum ersten mal rasiert. damals hat man sich unter den achseln und die beine enthaart, im sommer noch die bikinizone. alles andere war nicht üblich. wir haben das als etwas besonderes gemacht, nachdem wir die erfahrung nach einer unterleibsoperation bei mir machen durften.
und die meisten meiner freundinnen bevorzugen auch männer mit haaren. ich kann mich nicht erinnern, dass uns sex früher infolge mangelnder hygiene krank gemacht hat.

hi leute...
meiner meinung gehörn haare auf den kopf..nur einige mögens noch behaart,,vereinzelt...gds

Also i kann mir vorstellen, dass mein Bärli dir .............vielleicht im Tausch gegen ein Piercing................ einen Teil seiner "gewachsenen Matte" überlässt, welche du dann als Toupet missbrauchen könntest.

Ich versprech auch, i sag erm ned, wofür du seine "abtoupierten Fellknäuel" verwenden wirst ;)

sicher meinte ich abwechslung bei der rasur ;o)))
ist ja das thema ... *gg*
aber wenns scho am ende bist, mit deinem "intimrasur ausprobieren" *ggggggg*

DANN FRAGS EINFACH :lehrer:

Die Frage ist ja nicht ob Urwald oder Babypopo, es gibt ja auch ein zwischending mit teilweise rasiert und den rest getrimmt, ich denke mal das vielen Frauen sowas besser gefällt...

Vllt. will sie auch wieder einen Muff und wenn Du dann wieder behaart bist, kommt das Nüsschen ins Müffchen, oder so.

Vllt. will sie auch wieder einen Muff und wenn Du dann wieder behaart bist, kommt das Nüsschen ins Müffchen, oder so.

....oder so: wo haare da Liebe, wo keine da Trübe....
Ich kann dem Wunsch allerdings auch etwas abgewinnen; sein wir mal ehrlich, sich alle Tage zu rasieren dazu komm ich wirklich nicht, und dann ist es einfach feiner es ganz zu lassen....

Zurück
Oben