Hilfe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand von euch vielleicht Tipps bezüglich Intimrasur geben? Kriege danach immer Ausschlag!

Vielen lieben Dank!

:)

du i glaub des ghört ins gesundheits und verhüteli forum.....:hmm:

erzähl mal, wie gehst das den an, dast immer an ausschlag hast??

hast du eigentlich schon die rasurthemen hier im forum durchgelesen, da gehts doch auch um ausschlag, usw.... is do nix dabei?

....de hob i a vagessen, hoffe man verzeiht, bin no a bissal neich do, obwohl i scho öfter mitglesen hob.....

Böse Zungen würden jetzt anmerken die Suchfunktion seie nicht das herausragende Spezifikum dieses Forums...;)

1) rasieröl und/oder -schaum verwenden
2) keine ganz neuen rasierer, also zuerst für beine oder so verwenden, da sonst die haut aufgerissen wird.
3) nachher mit verdünntem teebaumöl oder aftershave pflegen, desinfiziert!
that's it!

1) rasieröl und/oder -schaum verwenden
2) keine ganz neuen rasierer, also zuerst für beine oder so verwenden, da sonst die haut aufgerissen wird.
3) nachher mit verdünntem teebaumöl oder aftershave pflegen, desinfiziert!
that's it!

mit aftershave? kenn mich in der hinsicht nicht aus, aber das ist hoffentlich ein anderes aftershave, wie es die männer verwenden?
das brennt schon im gesicht genug ;)

wenn das aftershave brennt (auf der rasur natürlich) nimmst du ganz einfach sanften rasur-balsam, gibts z.b von der blauen marke "n**** for men", dann brennts nicht und kühlt angenehm

brennen tut nur der in den meisten after shaves enthaltene alkohol der als transportmittel des duftes verwendet wird

Meine Erfahrung:
Je öfter du rasierst, desto weniger empfindlich wird die Haut und irgendwann hört sie auf sich dagegen zu sträuben.

Mit irgendwas feuchtigkeitsspendendem *demdemdem was für a Wort:haha: * einschmieren is immer gut.

auch der hundertste Rasierthread gehört ins Gesundheitsforum!

-> verschoben

Mike

Wenn man empfindlich aufs Rasieren ist dann helfen alle Pflegemittel nicht.Habe selbst alles probiert,war sogar in der Aphoteke habe die Teuersten sachen gekauft und Geschmiert,Geholfen hats nix.
Jetzt probiere ich es einmal mit einen Elektro-Epielierer oder so,habe gehört das soll bessser sein.Werde Euch dann Berichten wie es ausgegangen ist......

Danke für eure prompten Antworten!!
Hab jetzt die richtige Methode für mich gefunden....... kein Ausschlag mehr nach dem Rasieren!!!

:bussal: und lg
mauserl1412

Zurück
Oben