Hintergangen

Also ich muss noch anmerken - es hat vorher schon nicht mehr so gepasst - und bei uns gab es gegenseitige Treue - und sie hat es noch nie vorher gemacht wo anders pennen - Szene hab ich keine gemacht - aber ihrerseits kamen nur so schwammige Ausreden - sie sagte mir nicht mal den Namen der freundin bei der sie gepennt hat - sie sagte - eine Freundin eben ....

sie sagte mir nicht mal den Namen der freundin bei der sie gepennt hat - sie sagte - eine Freundin eben ....

Wenn mich jemand ins Verhör nimmt, bekommt er auch keine klare Aussage. Auch wenn ich nichts zu verbergen hab. ;)

Klingt mir schon eher nach Ausreden, wie du das beschreibst :hmm:
ABER, wenn du sie wirklich liebst, war es dennoch voreilig, Schluss zu machen, wegen dieses einzigen Vorfalles. Reden wär besser gewesen! :)

Zuletzt bearbeitet:
hatte sie noch nie vorher in der 5 Jährigen Beziehung gemacht - heimgekommen ist sie mittags - wimperntusche verronnen - haare zerzaust ... also wie frisch durchgef.... !!!
Wie würdet ihr reagieren ?????

Irgendwann ist das erste Mal.
Irgendwie ich verstehe es nicht wirklich...Ist sie deine Sklavin, das sich nicht in der Nacht nicht entfernen darf???
Verronnene Mascara, zerzauste Haare und verschmierte Lippenstift sind noch immer kein Beweis für Untreue. Auch nicht dass Frau mittags auftaucht.

Wie ich reagieren würde???
Ich hätte ihr eine Flasche Wasser zum Bett gestellt, die Jalousien zugezogen und versucht leise zu sein, damit sie ausschlafen kann. Danach hätte sie darauf angesprochen, aber nur vielleicht.

Ihr versteht das Falsch - sie hat alle freiheiten der welt gehabt - sie war hunderte male allein weg - aber noch nie auswärts gepennt - und es war kein Kreuzverhör - nur wenn ich jemanden liebe und alles nun endgültig auf der Kippe steht dann geb ich keine wischiwaschiantworten - sondern probier es klarzustellen das mir mein gegenüber glaubt !!!

Ihr versteht das Falsch

Mach dir aber klar, dass wir Frauen nicht die ganze Nacht weg bleiben müssen um einen zu betrügen. Es gibt dafür den Arbeitsplatz, Parkplatz nach der Arbeit, der Weg zum Supermarket und etliche, wirklich viele Möglichkeiten.
Ich könnte mir vorstellen, das du etwas klammerst, sie aber hat ganz einfach die Nase voll davon und bevor sie in der Nacht sich eventuelle Vorwürfe, oder einen Streit anhört, bleibt sie einfach bei Freundin.

naja, das ist Ansichtssache und wie es in der Beziehung ausgemacht ist ...
ICH lebe in einer Beziehung, wo Treue einen Stellenwert hat und ich weder meinen Partner betrüge, noch betrogen werden will.
ABER auch ich kann verzeihen :)

aber sie hat doch gar nicht gesagt dass sie untreu war???

Irgendwann ist das erste Mal.
Irgendwie ich verstehe es nicht wirklich...Ist sie deine Sklavin, das sich nicht in der Nacht nicht entfernen darf???
Verronnene Mascara, zerzauste Haare und verschmierte Lippenstift sind noch immer kein Beweis für Untreue. Auch nicht dass Frau mittags auftaucht.

Wie ich reagieren würde???
Ich hätte ihr eine Flasche Wasser zum Bett gestellt, die Jalousien zugezogen und versucht leise zu sein, damit sie ausschlafen kann. Danach hätte sie darauf angesprochen, aber nur vielleicht.

AMEN!!!!

ich mach das auch, ich übernachte sogar bei männlichen kollegen und meinem freund ist es egal weil er mir vertraut :)

na gesagt nicht :mrgreen: würdest du es gestehen?

das kommt darauf an. wenn er mir eine szene machen würde, würd ich wahrscheinlich sagen: "ja ich habe die ganze nacht wilden sex gehabt und er war besser als du" und das hätt ich auch gesagt wenns gar nicht so gewesen wäre.

sowas kann ich überhaupt nicht haben. ich bin froh dass mein freund da nicht so ist. er darf ja auch sonst wo übernachten. es hat auch so seinen grund das wir schon länger zusammen sind aber nicht zusammen wohnen. so kann jeder das tun was er für richtig hält. sowas setzt halt vertrauen voraus und wenn das nicht gegeben ist hätt sich die ganze sache für mich sowieso erledigt.

Okay - danke - bestätigst mich darin das ich die richtige Entscheidung getroffen habe !!

Hi Kärntner

naja, also ich hätte deswegen nicht schluß gemacht. Jeder Mensch braucht seine Freiräume, und nur weil Dein Mädel mal bei einer Freundin war macht man nicht schluß.
Geh mal davon aus das es stimmt was Dir Deine mitlerweile EX gesagt hat. Was meinst Du wie sie sich jetzt fühlt. Hör in Dich hinein und denk drüber nach.

Liebe Grüße
Nosferatu

Hy - will mal eure Meinug dazu hören - meine Freundin ( Exfreundin) war unterwegs - vorher fragte ich sie noch - ob ich sie wohin fahren oder abholen soll - sie sagte nein - ich trink ja eh nichts - als sie um 7 Uhr morgens noch nicht zu Hause war - rief ich sie an - sie schlief irgendwo ( angeblich bei ner Freundin ) - hatte sie noch nie vorher in der 5 Jährigen Beziehung gemacht - heimgekommen ist sie mittags - wimperntusche verronnen - haare zerzaust ... also wie frisch durchgef.... !!!

du hast richtig gehandet freund!
beim kleinsten verdacht rausschmeißen!
verzauste haare, verronnene wimperntusche- das klingt verdächtig nach einem Deep Throat Gangbang!

Gut gemacht junge

verzauste haare, verronnene wimperntusche- das klingt verdächtig nach einem Deep Throat Gangbang!

Gut gemacht junge

Genau! :daumen:
Warum nur wundert es mich nicht, dass Du solo bist?

Ach ja... Du kennst Dich aus, http://www.erotikforum.at/mistkuebel-spam-testbereich.29/perfekt.255401#post2946631.

@jayzee1... mit Deinen "Gefällt mir" Clicks... Deine Frau weiß doch eh Bescheid, dass Du hier Ficks suchst?

Zuletzt bearbeitet:
Hy - will mal eure Meinug dazu hören - meine Freundin ( Exfreundin) war unterwegs - vorher fragte ich sie noch - ob ich sie wohin fahren oder abholen soll - sie sagte nein - ich trink ja eh nichts - als sie um 7 Uhr morgens noch nicht zu Hause war - rief ich sie an - sie schlief irgendwo ( angeblich bei ner Freundin ) - hatte sie noch nie vorher in der 5 Jährigen Beziehung gemacht - heimgekommen ist sie mittags - wimperntusche verronnen - haare zerzaust ... also wie frisch durchgef.... !!!

Angenommen deine Ex hätte wirklich eine Affäre gehabt... also ich an deiner Stelle hätte sie sofort verlassen. Eine Frau, die so dämlich ist und nach dem Fremdgehen mit zersausten Haaren und veronnener Wimperntusche nach Hause kommt bäuchte ich wirklich nicht.

Angenommen deine Ex hätte wirklich eine Affäre gehabt... also ich an deiner Stelle hätte sie sofort verlassen. Eine Frau, die so dämlich ist und nach dem Fremdgehen mit zersausten Haaren und veronnener Wimperntusche nach Hause kommt bäuchte ich wirklich nicht.

Genau, wenn sie Dich wirklich betrogen hat, und es ihr wichtig wäre, das zu verheimlichen,
dann kommt sie in einem ganz anderen Zustand heim ;)

Ja, ich kann Eifersucht nicht wirklich nachvollziehen. Und vor allem kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen Menschen, den man liebt, auf den bloßen Verdacht eines Fehlers verlassen kann.

Wirkliche Liebe verzeiht. ;)

Müsste sie ja nicht, wenn Fremdvögeln, ausgemacht oder nicht ausgemacht, nichts ausmacht ;)

naja, das ist Ansichtssache und wie es in der Beziehung ausgemacht ist ...
ICH lebe in einer Beziehung, wo Treue einen Stellenwert hat und ich weder meinen Partner betrüge, noch betrogen werden will.
ABER auch ich kann verzeihen :)

Schöne Aussage. Sie zeigt dass die zwar Treue wichtig ist, dass dir aber deine Beziehung wichtiger ist und du selbige nicht leichtfertig beenden würdest. Eine Einstellung, die der Threadersteller mit dir nicht teil....

Also ich muss noch anmerken - es hat vorher schon nicht mehr so gepasst - und bei uns gab es gegenseitige Treue - und sie hat es noch nie vorher gemacht wo anders pennen - Szene hab ich keine gemacht - aber ihrerseits kamen nur so schwammige Ausreden - sie sagte mir nicht mal den Namen der freundin bei der sie gepennt hat - sie sagte - eine Freundin eben ....

Lieber Kärntner, was willst du denn von uns?

Die Bestätigung, dass du richtig gehandelt hast?
Die Bestätigung deiner Annahme, dass deine Freundin, mit der du eine 5-jährige Beziehung hattest, eine Schlampe ist? Dass sie mit einem anderen gefickt hat und dies eine verlaufene Wimperntusche bestätigt?
Die Bestätigung dafür, dass du soooo arm bist?

Das alles wirst von mir nicht bekommen. Wenn du ernsthaft darüber diskutieren möchtest, ob es klug war, deine Freundin gleich zu feuern, dann gerne. Ansonsten: schönes Leben!

ja wenn mann narrisch ist sieht er das so, muss aber nicht sein wieoft hat mann selbst schon mal einen ausrutscher gehabt-ist klar wenn ich als mann z.b.um 7uhr früh nach hause komm sehe ich auch so aus und habe auch schon so ausgesehen - wichtig ist glaube ich das man sich zuerst selbst in den spiegel sieht-und auch glaube ich von der frau jetzt zu sehen das dass nicht korrekt war-am besten ihr redet wenn dein zorn vorüber ist mal klar was ansteht und nicht gefällt - wie heist es so schön - einmal ist keinmal ok liebe grüße das pakt ihr schon

Gut gemacht junge

man lernt NIE aus im EF :lalala: