Hintergangen

Eine Frau, die so dämlich ist und nach dem Fremdgehen mit zersausten Haaren und veronnener Wimperntusche nach Hause kommt bäuchte ich wirklich nicht

aber NIEMAND weiss ob sie fremdgegangen ist .......

Angenommen ein Mann trifft sich mit Kumpels im Bierlokal und kommt am nächsten Tag, zu Mittag, frisch geduscht heim ...... ist der auch fremdgegangen ?! oder war er nur duschen bei seinem Kumpel nachdem er auf der Couch eingepennt ist ?!
:haha: :haha: :haha:

EDIT: Freund von mir hat eine PArty gemacht und meine damalige Freundin war arbeiten. Also war ich ohne sie dort. Was ich nicht wusste ist das auch meine Ex eingeladen und kommen sollte. Soweit kein Problem.
Dann wurde gefeiert und gesoffen etc,....und am nächsten morgen wachte ich in einem grossen Bett auf und spürte eine Brust in meiner Hand. :fragezeichen: Schlagartig wurde mir klar das ich mich an das Ende nicht erinnnere. Sie wachte auf und ich fragte sie was war und sie sagte das nichts war - sie nur nackt geschlafen hat.
Gut, ich also geduscht und vollverkatert heim zu meiner Freundin.

Meine Freundin wusste nur das ich auf einer Party war - sonst keine Details. Sie hat mir NIE geglaubt das da nichts war. 3 Jahre waren wir noch zusammen und selbst als wir uns getrennt haben wollte sie erneut wissen was damals passiert ist.

Soviel zu dem Thema :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also ob gefickt oder nicht - wenn sie 5 Jahre lang nie auswärts geschlafen hat, das also unüblich ist, dann hätte sie zumindest anrufen oder eine sms schicken können. Es soll Leute geben die sich sonst Sorgen um ihren Partner machen...

Und wenn sie gefickt hat dann ist es eine ordentliche sauerei dass sie ihm nicht zumindest ein Video davon mitgebracht hat.

Naja, wegen der zerzausten Haare und der verschmierten Wimperntusche: Das sie nach dem Aufstehn nimma so aussieht wie vorm Fortgehn is auch klar, ne ;)

Das einzige was mich stutzig machen würde ist, dass sie nicht daheim schläft wenn sie eh mit'n Auto unterwegs ist.

Aber abschießen würd ich sie nicht gleich ohne das ich genau weiß was wirklich war!

Das einzige was mich stutzig machen würde ist, dass sie nicht daheim schläft wenn sie eh mit'n Auto unterwegs ist.

wahrscheinlich weil sie einfach zu viel getrunken hat um mit dem auto zu fahren ;)
als ich noch auf dem land gewohnt hab, hab ich das auch öfter gemacht.
nur dass mein freund deswegen nie theater gemacht hat.

wahrscheinlich weil sie einfach zu viel getrunken hat um mit dem auto zu fahren ;)
als ich noch auf dem land gewohnt hab, hab ich das auch öfter gemacht.
nur dass mein freund deswegen nie theater gemacht hat.

Ok, hast recht...durchaus möglich ;)

Aber warum hat sie ihn dann nicht angerufen das er sie abholt?! Das hat er ihr doch extra vorher noch angeboten :)

Ok, hast recht...durchaus möglich ;)

Aber warum hat sie ihn dann nicht angerufen das er sie abholt?! Das hat er ihr doch extra vorher noch angeboten :)

ich versteh nicht warum man wegen sowas ein drama machen muss :roll:
sie war wohl angesoffen und wollte vermutlich einfach bloß schlafen ohne ihren freund dafür aus dem bett holen zu müssen und dann vielleicht noch warten bis er sich angezogen hat und zu ihr gefahren ist.... wär mir auch zu nervig. da hau ich mich lieber hin, penn ne runde und fahr am nächsten tag nüchtern heim.

echt, mir wär die zeit zu schade wegen sowas zu streiten :hmm:

Ich würd sie einfach fragen wo sie war und ihr das so glauben! Das vertrauen muss ja da sein!

Bin nich so der eifersüchtige Typ und wie schon gesagt, vertraue ich ihr zu 100%

Keine Ahnung wie das beim Treadersteller aussieht.....aber wenn's erm wirklich beschissen hat, wird er ihr es a la long entweder anmerken oder er findet's irgendwie raus (wenn's nicht grad 100km weiter weg war und er einen großen Bekannten bzw. Freundeskreis hat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kärntner

also ich denke, das Kimberley mit ihrer Meinung wahrscheinlich recht hat. Wennst zu viel getrunken hast dann ist es besser nicht mehr mit dem Auto zu fahren.
Überleg mal Kärntner. Frauen sind ziemlich raffiniert. Meistens sogar raffinierter als wir Männer. Wenn sie tatsächlich fremd gegenagen wäre dann hätte sie sicher alles gemacht damit Du nicht mistrauisch wirst. Sie hätte entweder angerufen oder eine SMS geschickt. Dann hättest Du nichts davon bemerkt wenn Deine (leider) EX fremd geschnackselt hätte.

Überleg mal Kärntner. Frauen sind ziemlich raffiniert. Meistens sogar raffinierter als wir Männer. Wenn sie tatsächlich fremd gegenagen wäre dann hätte sie sicher alles gemacht damit Du nicht mistrauisch wirst. Sie hätte entweder angerufen oder eine SMS geschickt. Dann hättest Du nichts davon bemerkt wenn Deine (leider) EX fremd geschnackselt hätte.

Vernichtend im Inhalt, oder?

@kimberley: Vielleicht war/ist es Deinem Freund auch schlichtwegs egal was Du wo tatst/tust.

Wenn ich nicht vorher sage, dass ich nicht heimkomme, dann komme ich heim, melde mich oder lass mich heimbringen. Das erwarte ich von meiner Frau auch. Weil ich ihr/sie mir nicht egal bin/ist. Ihr dürftet Euch noch nie Sorgen um jemanden gemacht haben... cool.

Vernichtend im Inhalt, oder?

@kimberley: Vielleicht war/ist es Deinem Freund auch schlichtwegs egal was Du wo tatst/tust.

Wenn ich nicht vorher sage, dass ich nicht heimkomme, dann komme ich heim, melde mich oder lass mich heimbringen. Das erwarte ich von meiner Frau auch. Weil ich ihr/sie mir nicht egal bin/ist. Ihr dürftet Euch noch nie Sorgen um jemanden gemacht haben... cool.

nein, es ist ihm nicht egal. ;)
das zauberwort heißt VERTRAUEN. er vertraut mir einfach dass ich weiß was ich tu. und so ist es auch.

sich sorgen zu machen ist außerdem EINE sache, aber sich zu trennen weil man dem partner nicht vertraut eine ganz andere. das sollte man meiner meinung nach schon unterscheiden.

im eingangsposting gings ja nicht darum dass er sich sorgen gemacht hat seiner freundin wäre etwas zugestoßen, sondern dass er sofort den verdacht hatte dass sie ihm untreu war. das hat dann aber mit "sorgen machen" in dem sinn nix zu tun. zumindest galten seine sorgen nicht ihr sondern ihm selbst.

und ja, ich habe mir schon oft um jemanden sorgen gemacht. aber nicht weil ich dachte man geht mir fremd sondern weil ich um die gesundheit der jeweiligen person besorgt war. wer fremd geht tuts sowieso, das kann man durch eifersucht oder irgendwelcher zsenen sowieso nicht verhindern. im gegenteil.

wer sowas allerdings vertuschen will, kommt wie schon erwähnt sicherlich nicht SO nach hause wie es die freunden des TE gemacht hat. also glaub ich auch nicht dass sie wirklich fremdgepoppt hat. wissen wird es allerdings nur sie selbst. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sowas allerdings vertuschen will, kommt wie schon erwähnt sicherlich nicht SO nach hause wie es die freunden des TE gemacht hat.
Der Meinung bin ich auch ... :) Selbst eine Frau, die die Intelligenz vielleicht nicht gerade gelöffelt hat, würde sich im Ernstfall wohl eher bemühen, Spuren zu beseitigen...

Aber da fällt mir gerade ein: ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die in einer langjährigen Beziehung steckte, die schon ziemlich zur Routine geworden war ... Und um wieder bissi Schwung in ihr Liebesleben zu bringen, liess sie sich eine Zeit lang jeweils am Freitag Abend von einem Blumenladen einen Strauss rote Rosen mit einem geheimnisvollen kleinen, angehefteten Kärtchen heim liefern ... :haha: Ich glaube, die Beiden sind heute noch ein Paar ... :)

Womit ich nur zu der Überlegung anregen möchte, dass die Freundin des TE - aus welchem Grunde auch immer - ja vielleicht ihren Ausflug mit voller Absicht so inszeniert haben könnte... ;)

Womit ich nur zu der Überlegung anregen möchte, dass die Freundin des TE - aus welchem Grunde auch immer - ja vielleicht ihren Ausflug mit voller Absicht so inszeniert haben könnte... ;)

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vielleicht nicht gerade die Beste, die sie hatte. ;) Sie sind ja kein Paar mehr.
Wenn ich meinem Partner vertraue, glaube ich ihr die Geschichte. Wenn ich am Zweifeln bin, ist meiner Meinung nach sowieso etwas nicht in Ordnung.

Prinzipiell würde ich aber nicht mehr meine Gedanken daran "verschwenden". Das Thema hat sich im Prinzip sowieso erledigt und ist somit Geschichte.
Dumm gelaufen das ganze.

Glaub mir:
eine beendete Beziehung, die wg solchen Vorfalls beendet wurde wieder aufzunehmen ist wie a aufgewärmte Schwammerlsuppe...
(Meine damalige Freundin vögelte mit meinem damals besten Freund- ähnl. Umstände...)

also ich wäre auch sauer,wenn meine frau so locker vom hocker einfach ne nacht wegbliebe, ohne sich zu melden:grantig:

aber nicht weil sie ja vielleicht fremdficken könnte, denn das kannst eh nicht verhindern, wenn sie das will

sondern weil ich vor sorgen im kreis gehen würde (unfall etc)

gut, meine frau weiss das und deswegen hat sie so eine aktion (sich nicht zu melden), auch noch nie gemacht

aber sie hat auch einen vorteil: ich bin net sinnlos eifersüchtig:daumen:

deshalb sollte man die möglichkeit einer solchen situation vllt schon im vorfeld besprochen haben.......

frag sie halt einfach wo sie war - entweder lügt sich dich an oder sie sagt dir die wahrheit-gibt nur 2 möglichkeiten

eine beendete Beziehung, die wg solchen Vorfalls beendet wurde wieder aufzunehmen ist wie a aufgewärmte Schwammerlsuppe...

Ich weiss zwar nicht wie eine aufgewärmte Schwammerlsuppe schmeckt aber du hast recht ;)
Ich sage immer: Versuche keinen alten Esel zu reiten wenn du eine Stute haben kannst :winke:

frag sie halt einfach wo sie war - entweder lügt sich dich an oder sie sagt dir die wahrheit-gibt nur 2 möglichkeiten

schau an: klingt irgendwie recht logisch ;)