- Reaktionen
- 52.419
- Checks
- 1
Eine Frau, die so dämlich ist und nach dem Fremdgehen mit zersausten Haaren und veronnener Wimperntusche nach Hause kommt bäuchte ich wirklich nicht
aber NIEMAND weiss ob sie fremdgegangen ist .......
Angenommen ein Mann trifft sich mit Kumpels im Bierlokal und kommt am nächsten Tag, zu Mittag, frisch geduscht heim ...... ist der auch fremdgegangen ?! oder war er nur duschen bei seinem Kumpel nachdem er auf der Couch eingepennt ist ?!
EDIT: Freund von mir hat eine PArty gemacht und meine damalige Freundin war arbeiten. Also war ich ohne sie dort. Was ich nicht wusste ist das auch meine Ex eingeladen und kommen sollte. Soweit kein Problem.
Dann wurde gefeiert und gesoffen etc,....und am nächsten morgen wachte ich in einem grossen Bett auf und spürte eine Brust in meiner Hand. Schlagartig wurde mir klar das ich mich an das Ende nicht erinnnere. Sie wachte auf und ich fragte sie was war und sie sagte das nichts war - sie nur nackt geschlafen hat.
Gut, ich also geduscht und vollverkatert heim zu meiner Freundin.
Meine Freundin wusste nur das ich auf einer Party war - sonst keine Details. Sie hat mir NIE geglaubt das da nichts war. 3 Jahre waren wir noch zusammen und selbst als wir uns getrennt haben wollte sie erneut wissen was damals passiert ist.
Soviel zu dem Thema
Zuletzt bearbeitet: