M
Gast
(Gelöschter Account)
mach das gleiche wie er !! was würde er dazu sagen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach das gleiche wie er !! was würde er dazu sagen ??
a weißt du ich war oder bin ich ja noch kann ich eh nicht abdrehen - einfach so verliebt, voll liebe und glück und dachte JA endlich angekommen all der vergangene mist hat ein ende und jedem der es hören wollte oder auch nicht hab ich mein glück und wie toll mein mann ist und alles ist so supi wir lieben uns so mitgeteilt.
Und dann komm ich auf solche Sachen drauf
nd da frag ich mich warum wir das geld nicht andersweitig investiert haben. warum in eine hochzeit?
wahrscheinlich mess ich diesem blöden ring zuviel aufmerksamkeit zu
durch monatelange recherche im internet. entstanden ist das alles aus einem gefühl heraus
wie soll das alles weitergehen - mein ganzer lebensplan ist geplatzt. wir wollten noch ein kind und einen wahnsinns umbau starten. jedenfalls dachte ich das "wir" das wollten.
ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum. wozu das ganze liebesgesülze, und wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????
...so gesehen hast für dich ja eh schon eine lösung gefunden. da brauchts dasSuche Kontakte zu: Frauen, Paare [hetero]
Beziehungswunsch: Freundschaft, Affäre
Finde es traurig, dass manche Menschen ihre/n Partner/in nicht zu schätzen wissen.
er hat 12 jahre lang auf mich gewartet und mich angebetet ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war
war er schon bevor wir zusammen gekommen sind. aber foto hat er erst lezttes jahr im märz hochgeladen und die letzte änderung im august 2010 gemacht da war´ma scho verheiratet. online das letzte mal im dez 10.