ich fühl mich so hintergangen ....

mach das gleiche wie er !! was würde er dazu sagen ??

na das bring ich nicht. es wären ja schon gelegenheiten da nur war ich einfach der meinung wir bekommen das problem "langweilig" zusammen in den griff. deshalb ist es ja so ein "ich wurde hintergangen" gefühl. ich mein ich arbeit dran und schau wie wir beide das alles besser gestalten und er haut einfach ab. so irgendwie halt.

aus erfahrung würd ich sagen er ändert sich nie. ich glaub ich bin genau wie dein mann

a weißt du ich war oder bin ich ja noch kann ich eh nicht abdrehen - einfach so verliebt, voll liebe und glück und dachte JA endlich angekommen all der vergangene mist hat ein ende und jedem der es hören wollte oder auch nicht hab ich mein glück und wie toll mein mann ist und alles ist so supi wir lieben uns so mitgeteilt.

Dann passts doch. Ihr wart glücklich, habt gefeiert, habt es genossen. Das solltest du im Herzen behalten und nicht die Verletzungen, die sich später ergeben haben.

Und dann komm ich auf solche Sachen drauf

Mit der Intensität, mit der er es betreibt, ist seine Suche wohl nicht sehr ernst gemeint. ;)

nd da frag ich mich warum wir das geld nicht andersweitig investiert haben. warum in eine hochzeit?

Da isses schon wieder: investiert. Ich mag den Ausdruck im Zusammenhang mit Gefühlen nicht.

wahrscheinlich mess ich diesem blöden ring zuviel aufmerksamkeit zu

In meinen Augen ja. Er ist lediglich ein äusseres Zeichen. Und hat für mich - vor allem im Vergleich zu der Bindung der Herzen - keine Bedeutung.

jemandem etwas auf die gleiche Weise vergelten ist nicht die lösung.

Da muß man skrupellos sein,ich denke das du das nicht bist.
Du Kömpfst für deien beziehung das ist genau das richtige.
wenn er sich nicht ändert mußt du ihm sagen welche konsequenzen das für ihn hatt.
da werden ihm schon die augen aufgehen.
sag ihm du willst eine offene beziehung.das mußt du ihm glaubhaft sagen.dann wirst schon sehen was er sagt.

ich bin mir sicher das dann einknickt und sicher damit aufhöhren wird.

ja bin da deiner meinung.
heute abend sind wir alleine dann bring ich das an.
dank dir ;)

durch monatelange recherche im internet. entstanden ist das alles aus einem gefühl heraus das mich einfach nicht trügt. manchmal schon fast ein fluch.

Dr. Sommer - was für ein nick - das zaubert doch grad ein zartes lächeln auf meine lippen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch monatelange recherche im internet. entstanden ist das alles aus einem gefühl heraus

Gerade mal ein halbes Jahr verheiratet und du spionierst ihm schon monatelang hinterher? Da passt mehr nicht, als seine sporadische Anwesenheit auf einer Singlebörse. ;)

@ Siroya
Danke für das Kompliment - der Nick sollte an alte Zeiten erinnern - Bravo lässt grüssen!
Meine Frau hat mir,noch bevor wir verheiratet waren und auch nachspioniert - und das Gefundene harmlose falsch interpretiert. Es hat viele Gespräche und einen ausgiebigen Streit gekostet,bis alles gelärt und im Lot war.
Damals hatte ich ,aus Mangel an Vertrauen danach ein Passwort für meine E-Mails eingerichtet!
So weit sollte es nicht kommen! Man wird bei jedem Menschen irgendwelche Leichen im Keller finden! Besser ,man sucht sie nicht,sonst könnte man eine herbe Enttäuschung erleben.
Meiner Meinung nach : nix suchen,nix beichten,sonst gibts Brösel.
Wer weiss,vielleicht hat er eine vorrübergehende Identitätskrise oder Torschlußpanik,oder will nur seinen Marktwert testen?
Wer weiß,wenn Du nicht nachgeforscht hättest,hätte sich alles wieder im Sand verlaufen und nichts wäre passiert.
Dann hättest Du jetzt keine nagenden Zweifel.
l.G,Doc

@ Siroya
a pro pos Lippen - wenn das auf Deinem Avatar Deine Lippen sind,dann kann ich nur gratulieren - wenn die jetzt vor mir wären,könnt ich mich nicht zurückhalten,so sinnlich und verführerisch sehen die aus! :daumen:

oh! Da hab ich doch zweimal den Namen falsch geschrieben - schäm! Asche auf mein Haupt
Soraya sollte es natürlich heißen!
Bitte herzlichst um Entschuldigung!

wie soll das alles weitergehen - mein ganzer lebensplan ist geplatzt. wir wollten noch ein kind und einen wahnsinns umbau starten. jedenfalls dachte ich das "wir" das wollten.

ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum. wozu das ganze liebesgesülze, und wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????

najo... zahlst es ihm jetzt heim? schliesslich gibst du in deinem userprofil an:

Suche Kontakte zu: Frauen, Paare [hetero]

Beziehungswunsch: Freundschaft, Affäre
...so gesehen hast für dich ja eh schon eine lösung gefunden. da brauchts das

am end eh nimmer...

Finde es traurig, dass manche Menschen ihre/n Partner/in nicht zu schätzen wissen.

Richtisch ...

er hat 12 jahre lang auf mich gewartet und mich angebetet ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war

Schickt mich ein Bunny in den Krieg könnt's mir gefälligerweise ihn Schuh aufblasen wenn's dann wieder "ich will dich zurück" leiern käme. Schickt's mich in selbigen zweimal könnts 'ne ganze Schuhhandlung aufblasen ... ;)

wenn du mit ihm so redest und umgehst, wie du hier schreibst, wundert's mich nicht.
er ist fad. dir ist langweilig mit ihm. deswegen hast ihn eh auch schon 2x verlassen.

er kann ja eigentlich froh sein, dass er dich hat - und ist es offensichtlich doch nicht!

es gehören immer 2 dazu ... und grad hier sehe ich die "schuld" nicht nur bei ihm.

war er schon bevor wir zusammen gekommen sind. aber foto hat er erst lezttes jahr im märz hochgeladen und die letzte änderung im august 2010 gemacht da war´ma scho verheiratet. online das letzte mal im dez 10.

also ein aktuelles Profil ...... hmmmm...

Rein grundsätzlich tust du mir leid, dass du dich da so hintergangen fühlst.

Eines verstehe ich jedoch nicht...

Warum heiratest du einen Mann von dem du dich schon zwei Mal davor getrennt hast? Man kann eine Beziehung eben nicht auf Null stellen und neu anfangen. Eine gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht auslöschen und nur weil man heiratet ändert sich an der Beziehung genau gar nichts (auch wenn die Hochzeit noch so viel gekostet hat). Die Menschen bleiben die gleichen und Mensch ist ein faules Wesen und ändert sich eben wenn überhaupt nur geringfügig, meistens aber gar nicht.

Du schreibst du liebst ihn so sehr... Nach zwei Trennungen und andauernder Langeweile beim Sex? Du spionierst ihm im Internet hinterher, redest von anderwertigen "Investitionen" als die Hochzeit und nennst als Grund für ein Zusammenbleiben die gemeinsame Firma?

Sei mir nicht böse. Wie Moni schon geschrieben hat, es gehören immer zwei dazu. Für mich klingt das von deiner Seite nicht nach wahrer Liebe sondern eher nach Gewohnheit (und ein daraus resultierendes Besitzdenken) und Bequemlichkeit deinerseits. Vielleicht spürt er das einfach und ist deswegen nicht ehrlich zu dir.

"ich fühl mich so hintergangen", "ich fühl mich so aufgebläht". Himmel sei Dank das ich ka Frau bin ... :cool:

Hi... Mir tut es schon aufrichtig Leid für dich... Dennoch bin auch ich der Meinung, das es nicht "nur" an ihm liegen kann, sondern nur an euch beiden... Auch wenn es aus deiner Sicht so ist, das es von dir aus gepasst hat und du alles richtig gemacht hast...Das ist ein menschlicher Irrtum... Jeder macht Fehler, oder warum gibt es sonst Psychologen und Kommunikationstrainer die in Scheidung leben?

Bei der Lösung kann ich dir auch nicht helfen, ja nicht einmal einen Tipp geben, da das dein individuelles Problem ist...

Ich denk mal man muss es dennoch versuchen locker zu sehen, denn das Leben geht weiter und das Leben ist schön... Mach was positives draus und geh gestärkt aus der Krise hervor....

Sagt aber einer (ich), der selber auch genug Probleme hat und nicht gefeit ist davor, selber Schiffbruch zu erleiden.. Aber in dieser für mich emotionsunabhängigen Situation, finde ich wäre das richtig...

Alles Gute für euch...

Hallo Soraya!

Also ich als Mann seh die Sache a bissal anders: Vielleicht bist du einfach zu selbstständig, viele Männer fühlen sich dann etwas, wie soll ich sagen, unnütz!
Meine Partnerin ist auch eine selbstständige Frau, fördere ich auch, aber manchmal ist es für die männliche Psyche einfach notwendig, gebraucht zu werden!
Mit anderen Worten: Gib einem Mann das Gefühl gebraucht zu werden, und er baut dir eine Brücke zum Himmel!

Eventuell hat dein Mann den Eindruck dass du ihn eh nicht brauchst, weil du alles allein schaffst, und daher is er auf der Suche nach Bestätigung (muss nicht heissen dass er dich wirklich betrügen will, einfach das Gefühl des Begehrtwerdens genießen).
Lass dich mal von ihm 'bemuttern' und er wird über sich selbst hinauswachsen!

Wünsch dir/euch alles Gute und Kopf hoch: Nach Regen kommt Sonnenschein!

lg Peter

Zurück
Oben