...... warum fragt mein mann ob jemand mit ihm ins sexkino geht? ob jemand mit ihm ins waldbad anif fährt? hat ein profil auf einer partnerbörse mit den folgenden angaben:
- Single (wir sind seit 3 jahren ein paar und seit juni 2010 verheiratet)
- auf der suche nach einer frau 28-55 für liebelei, date, und was sich ergibt
- gruppen: orgasmusparties, singles in sbg
obwohl der sex zwischen uns immer so war das ich die initiative ergreifen muss weil er angeblich so schüchtern ist, ich ihm genau diese dinge zu zweit vorgeschlagen habe und er ganz pikiert drein schaute, ich mit ihm gerne in einen swinger club fahren würde er sich aber ziert????????!!!!!!
der sex ist öde und langweilig aber das liegt nicht an mir. was ist da los? er hat 12 jahre lang auf mich gewartet und mich angebetet
ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war - warum wollte er mich unbedingt haben und benimmt sich dann so?
Mein Gott
wenn er doch einfach nur ehrlich gewesen wäre und mir seine Wünsche mitgeteilt hätte, grad mir ich dachte immer wir sind partner und zumindest ich bin offen für alles das weiss er ja.
Aber nein er macht alles hinter meinem rücken und streitet es solange ab bis ich ihm seine fotos aus dem netz und seine profile schwarz auf weiss zeige.
wie soll das alles weitergehen -
mein ganzer lebensplan ist geplatzt. wir wollten noch ein kind und einen wahnsinns umbau starten. jedenfalls dachte ich das "wir" das wollten.
ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum. wozu das ganze liebesgesülze, und
wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????
ich verstehe es nicht