ich fühl mich so hintergangen ....

zu dämlich mit der eigenen frau über sehnsüchte, wünsche etc. zu sprechen aber im internet den weltoffenen spielen

ich denke das ist das größte Problem ... auch haben sicher viele Männer ein Problem in einen Swingerclub zu gehen, weil ja dann "seine" Frau was mit einem anderen Mann haben könnte ... aber selber ist es O.K.

Auch wenns hert klingt, aber er wird sich nie ändern ... ist jetzt aber nur meine Einschätzung ohne wirklich viel über ihn zu wissen ;)

so long
erebos

hey - weißt du, hat er schon mal eine Dame getroffen, gibt anscheinend sehr viele Männer, die sich einfach bestätigt fühlen, wenn eine Frau sich bei ihnen meldet und sie einige geile Mails mit ihnen austauscht!

sodala... ihr sitzts am selben rechner... logts euch im minutenabstand (!) nacheinander mehrmals hintereinander ein - und plötzlich platzt es aus dir heraus, dass du dich "hintergangen" fühlst...

weisst, "Soraya", du solltest usern, die sich hier die zeit nehmen und sich über deine probleme gedanken machen ned die zeit stehlen.

na super - jetzt fühlen wir uns alle hintergangen !

vielleicht steht dein mann mehr auf männer .. und deswegen ?!?

sodala... ihr sitzts am selben rechner... logts euch im minutenabstand (!) nacheinander mehrmals hintereinander ein - und plötzlich platzt es aus dir heraus, dass du dich "hintergangen" fühlst...

weisst, "Soraya", du solltest usern, die sich hier die zeit nehmen und sich über deine probleme gedanken machen ned die zeit stehlen.

hmm...interessanter input ;)

Liebe Soraya,
natürlich kenne ich deinen Mann nicht und kann daher auch nichts über seine Beweggründe sagen aber es klingt ein wenig nach mir, nur mit dem Unterschied das ich nicht verheiratet bin.
Es gibt Männer die können nicht treu sein und werden ihr gesamtes Leben auf der Suche sein. Das Problem dieser Männer ist das sie nicht mit einer Frau leben können aber auch nicht ohne. Sie lieben die Frau, sie haben Sex zusammen aber am nächsten Tag denkt er schon wie schön es wäre mit einer anderen ..., die schönen Erinnerungen an vergangene Abenteuer kommen oft in die Gedanken. Ohne diese ständige Suche nach der "Neuen", ohne Gdanken an die aufregende Vergangenheit ist das Leben stinklangweilig und depressiv.
Was kann man mit solchen Männern anfangen ? Am besten nicht heiraten oder wenn es sein muss dann unendlich tolerant und nachsichtig sein.
Ich habe mir auch stets gewünscht nur mit einer Frau zusammen zu sein, nur an eine zu denken und nur mit einer Sex zu haben. Das würde das Leben so viel einfacher machen. Es hat leider nie funktioniert und so ist es besser wenn ich allein bleibe.
Vielleicht geht es deinem Mann ja so ?

Eine andere Möglichkeit ist das er etwas ausleben möchte was er mit dir nicht kann oder auch nicht möchte. Vielleicht bist ja zu vielen Dingen bereit aber er hat einfach Hemmungen es mit dir zu tun. Es geht nur mit einer Fremden die ihm nicht das bedeutet was du ihm bedeutest.

Was es wirklich ist kannst natürlich nur du herausfinden, wenns auch schwierig ist denn wir Männer sprechen nicht gerne darüber.

Aber Hallo - er geht doch vielleicht nur ein bisserl Window-Shoppen, laß ihm die Freud' - Die Frauen machen das halt bei Schuhen und Handtaschen ;-)
Auch wenn ich da was poste heißt das nicht daß ich meine Freundin / Frau gleich mit jeder x-beliebigen betrügen, sie deshalb verlassen oder weniger lieben würde. Zwischen Erfahrungsaustausch und Chat-Geplänkel mit Unbekannten und einer Partnerschaft liegen doch immer noch Welten

...... warum fragt mein mann ob jemand mit ihm ins sexkino geht? ob jemand mit ihm ins waldbad anif fährt? hat ein profil auf einer partnerbörse mit den folgenden angaben:
- Single (wir sind seit 3 jahren ein paar und seit juni 2010 verheiratet)
- auf der suche nach einer frau 28-55 für liebelei, date, und was sich ergibt
- gruppen: orgasmusparties, singles in sbg

obwohl der sex zwischen uns immer so war das ich die initiative ergreifen muss weil er angeblich so schüchtern ist, ich ihm genau diese dinge zu zweit vorgeschlagen habe und er ganz pikiert drein schaute, ich mit ihm gerne in einen swinger club fahren würde er sich aber ziert????????!!!!!!
der sex ist öde und langweilig aber das liegt nicht an mir. was ist da los? er hat 12 jahre lang auf mich gewartet und mich angebetet ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war - warum wollte er mich unbedingt haben und benimmt sich dann so?

Mein Gott wenn er doch einfach nur ehrlich gewesen wäre und mir seine Wünsche mitgeteilt hätte, grad mir ich dachte immer wir sind partner und zumindest ich bin offen für alles das weiss er ja.
Aber nein er macht alles hinter meinem rücken und streitet es solange ab bis ich ihm seine fotos aus dem netz und seine profile schwarz auf weiss zeige.

wie soll das alles weitergehen - mein ganzer lebensplan ist geplatzt. wir wollten noch ein kind und einen wahnsinns umbau starten. jedenfalls dachte ich das "wir" das wollten.

ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum. wozu das ganze liebesgesülze, und wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????

ich verstehe es nicht :traurig:

Net böse sein, aber das Fundament eurer Beziehung scheint mir eher Fragwürdig als das , was er getan hat!

...... warum fragt mein mann ob jemand mit ihm ins sexkino geht?
Vielleicht war er noch nie und wollte nur üben?

obwohl der sex zwischen uns immer so war das ich die initiative ergreifen muss weil er angeblich so schüchtern ist, ich ihm genau diese dinge zu zweit vorgeschlagen habe und er ganz pikiert drein schaute, ich mit ihm gerne in einen swinger club fahren würde er sich aber ziert????????!!!!!!
der sex ist öde und langweilig aber das liegt nicht an mir. was ist da los? er hat 12 jahre lang auf mich gewartet und mich angebetet ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war - warum wollte er mich unbedingt haben und benimmt sich dann so?
Wie wär's mit a bisserl mehr Selbstkritik? Also wenn ich das so lese, wäre ich in jüngeren Jahren komplett überfordert, impotent oder eben über alle Berge. Hat nicht viel mitzureden bei dir, oder?

wie soll das alles weitergehen - mein ganzer lebensplan ist geplatzt. wir wollten noch ein kind und einen wahnsinns umbau starten. jedenfalls dachte ich das "wir" das wollten.
Na, du schreibst ja selbst - 'mein Lebensplan' den 'wir' wollten....Umbauen tät ich dir bzw euch auch vorschlagen. Nur - die immateriellen Bauten.

ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum. wozu das ganze liebesgesülze, und wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????
:
Genau. Wofür? Eigentlich ist er nicht darauf herumgetrampelt, sondern hat den Ausdruck seiner selbst an anderer Stelle gesucht. Ob das nun korrekt oder nicht ist - ich fragte mich zuerst, wieso mein/e Partner/in einen solchen Weg wählt.
Also - die Liebe ist wahrscheinlich eh schon ziemlich in den Sülzen und die Beziehung für die Fisch'....

Es ist wie so oft im Leben - es bleiben die Fragen über. Oft weil man die Antworten schon vorher (vor)gegeben hat.

wer ist denn jetzt eigentlich ihr soraya und ... ? :mrgreen:

Na Bravo also ich bin einfach drauf gekommen dass er hier unterm Namen pongau fungiert - danke für den Tipp. Daher bin ich mit seinem pw und Benutzernamen hier so gescheit dass er ein schwereres pw eingibt als das ist er nicht gewesen.

Und in jüngeren Jahren heisst meiner Meinung nach nicht 35 oder? Ich glaub da darf man sich etwas Erfahrung durchaus zugestehen.

Wieso muss ich mich eig hier verteidigen??

Zurück
Oben