ich fühl mich so hintergangen ....

überzeug ihn einfach davon, dass er diese wünsche auch mit dir ausleben kann.
vielleicht betrachtet er dich als etwas, das er nicht mit "schmutzigen" dingen in verbindung bringen will / kann..
setz dich ins auto, fahr mit ihm in einen swingerclub am samstag abend.
oder in ein sexkino.
überrasch ihn und zeig ihm, dass auch du diese wünsche hast und er sie vor dir nicht verheimlichen muss.

Es ist ein durchaus männlicher Charakterzug immer alles haben zu wollen
was man:down: nicht leicht kriegt bzw. auch nur in seinen (Wichs-) Phantasien
existiert. Einer zu sein der man:down: absolut nicht ist oder wenigstens nach
Aussen hin so zu erscheinen (Wie viele Porsche sind bezahlt und wie viele
gehören der (Leasing-) Bank :))))
Auch hohe Kredite für ein (Traum-) Haus gehören dazu. Ich hab in meinem
Bekanntenkreis (mehr noch im Kreis meines Cuckys) diesen Typ mannigfaltig
schon erlebt. Sie laden Frauen zu was weis ich alles ein, wenn die dann sagen
"kannst mich besuchen und dann sehn wir mal...." ist die ganze Luft meist
dann auch schon draussen. Sie fahren die Girls dann abholen oder zu den
Wohnungen um dort umzudrehen und sich in der nächsten Bar alleine
auf einen Drink zu setzen. Am kommenden Tag erzählen sie dann im Stammlokal
(dort geben sie meistens ein hohes Trinkgeld) was sie nicht alles getan hätten.
Ihre (hätten - täten) Wunschträume halt. Ich habe selbst bei der Suche nach
XXX-L gebauten Fremdfickern (für meinen Cuckold) mehr als genug (Dutzende)
solche Typen erlebt. Da waren Adonis (im Net) Typen die sich dann als
mickrige Männchen (die an einem der Tische im vereinbarten Cafe saßen) und
sich nicht zu erkennen gaben ..... Neugierige Wixer eben.
Keine Angst! Eifersüchtig musst nur werden wenn Eine ihn dann wirklich mal ranlässt
und behalten will (selten im Net :))) ) Dort trifft er am Ende ja nur auf SEINESGLEICHEN.....
PS.
Mach einen guten Cuckold-Sklaven aus ihm und Du bist alle Deine Probleme auf einen Schlag los.

Wieso muss ich mich eig hier verteidigen??

Weil du hier über deinen Mann suderst und dein Verhalten um nix besser ist.

Du spionierst ihm ausdauernd hinterher, suchst selber sexuelle Kontakte, beschwerst dich über seine Fähigkeiten im Bett obwohl dir diese schon vor eurer Ehe bekannt waren und bedauerst die vermeintlich vergeblichen Investitionen in eure Hochzeitsfeierlichkeiten.

Da erscheinen mir die sehr sporadischen Ausflüge deines Mannes in die virtuelle Welt der Erotik im Vergleich dazu als ausgesprochen harmlos.

da hilft leider gar nix mehr so wie du das schilderst hat er mit dir als Partnerin abgeschlossen! Du musst "los lassen auch wenn es weh tut!

:hmm: Hab mir das jetzt mal durchgelesen und mich hats gegruselt :fragezeichen: Sex hat nie wirklich spaß gemacht :confused: zweimal verlassen wegen Langeweile :confused: er seit jahren auf einer Website :confused: ok machen andere auch :mrgreen: für mich alles sehr confus :confused: und dann wollt ihr auch noch ein Kind in die Welt setzen :fragezeichen: nicht bös sein aber da ist so überhaupt keine Basis vorhanden!!!!!!!!!!!

Also ich kann mich da Crusader nur anschließen, wenn diese ganze Geschichte hier echt ist, dann lasst es bleiben. Ich glaube, die einzige Angst hier ist finanzieller Natur, Zwischenmenschlichkeit, oder sogar Liebe? Keine Spur....

klingt nach einem rachezug. er will es dir heimzahlen weil du ihn verlassen hast. schon mal daran gedacht?

mal ganz abgesehen davon, ob dein problem hier tatsächlich "echt" ist oder du uns einfach nur an der nase herumführst, aber...

der sex ist öde und langweilig aber das liegt nicht an mir. was ist da los?

ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war

hast schon mal darüber nachgedacht, dass da immer zwei dazu gehören, dass sex erfüllend und schön ist??? wie kannst du mit sicherheit sagen, dass es an dir nicht liegen kann???

und jemanden heiraten, den du langweilig findest und schon 2 x verlassen hast find ich - sorry - einfach nur dumm, denn an dieser situation hat sich ja scheinbar auch nach deiner rückkehr zu ihm nix geändert.

Aber nein er macht alles hinter meinem rücken

na dann seid ihr ja schon zwei...

ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum.

siehe oben, du bist da mMn nicht wirklich anders, denn du bist hier registriert, suchst kontakte und das....

hm ... ja weißt du ich war oder bin ich ja noch kann ich eh nicht abdrehen - einfach so verliebt, voll liebe und glück und dachte JA endlich angekommen all der vergangene mist hat ein ende und jedem der es hören wollte oder auch nicht hab ich mein glück und wie toll mein mann ist und alles ist so supi wir lieben uns so mitgeteilt.

... obwohl du ihn ja ach so liebst ???

mir scheint, dinge, die für dich erlaubt sind (wie eben hier nach abenteuern zu suchen) sind für deinen partner tabu, seltsame einstellung in meinen augen. ich prangere weder dich noch andere menschen an, die hier kontakte suchen obwohl sie in einer beziehung leben aber du mißt mit zweierlei maßen und das find ich nicht OK.

wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????

:hmm: mein exmann hat mich auch hintergangen und mein vertrauen missbraucht (allerdings nicht mit fremdgehen sondern in einem anderen bereich) aber in all dem schmerz und der enttäuschung, der bei der trennung da war hab ich kein einziges mal daran gedacht, wozu wir für die hochzeit so viel geld ausgegeben haben. da gab es viele dinge und emotionen, die mich beschäftigt haben aber geld war sicherlich nicht dabei.

mach das gleiche wie er !! was würde er dazu sagen ??

tut sie ja eh schon ;)

durch monatelange recherche im internet. entstanden ist das alles aus einem gefühl heraus das mich einfach nicht trügt. manchmal schon fast ein fluch.

eure partnerschaft / ehe steht wirklich auf einem guten fundament voll des vertrauens! wenn du monatelang recherchiert hast aber erst so kurz verheiratet bist, frag ich mich einfach, warum ihr überhaupt geheiratet habt, denn die zweifel oder das gefühl muss zu diesem zeitpunkt ja schon da gewesen sein, oder?

und dann wollt ihr auch noch ein Kind in die Welt setzen :fragezeichen: nicht bös sein aber da ist so überhaupt keine Basis vorhanden!!!!!!!!!!!

*mitunterschreib*

auch unterschreib. das kind tut mir jetzt schon leid. :(

Eigentlich tun mir die zwei ur leid. Es ist ja zum inneren Zustand der beiden wohl alles gesagt. Sollten die beiden auch noch tatsächlich ein Kind zeugen und in die Welt setzen - wär das schon mehr als grob fahrlässig. Wobei, bei näherer Betrachtung, wenn der Sex eh so schlecht ist.... ??? Aber vielleicht würde sie sogar noch in-vitro-fertilisation durchführen, um Grund und Gründe für Herumsudern zu kreieren?

immer diese blöden ratschläge ausserdem ist er nicht schüchtern sondern nur falsch und nicht ehrlich

lg. coka

hallo
ja das ist ein Problem.Ich denke das die meisten Männer mit ihrem Partner
zu wenig über ihre wünsche reden weil sie angst haben alls pervers dazustehen.

Jeder hatt seine eigene vorstellung vom sexleben.

Wie wärs wenn du ihm mal einen vorschlag bzw du ihn fragst ober nicht mal lust hatt

was anderes auszuprobieren.
Mietet euch doch mal für eine Nacht ein Hotelzimmer,das ist sehr prikelnd glaub mir.

Wenn er so Schüchtern ist dann mußt du auf ihn zu gehen,konfrontiere ihn damit.

Ich wette er wird dir dankbar sein,es wird sicher alles gut.

Er ist eben so versuche es doch mal.immer diese blöden ratschläge ausserdem ist er nicht schüchtern sondern nur falsch und nicht ehrlich :kopfklatsch:

lg. coka

Ich wünsche euch alles gute.
tztztztz.......
GLG Hans[/QUOTE]

sowas passiert sogar dir - wenn ich mir dein posting da oben so anschau :haha:

:)

sorry hab da auch was verwechselt ;) könnt ihr mir verzeihn ... dicken grinser.........

Zurück
Oben