- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Vielleicht will er ned allein hingehen?...... warum fragt mein mann ob jemand mit ihm ins sexkino geht? ob jemand mit ihm ins waldbad anif fährt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht will er ned allein hingehen?...... warum fragt mein mann ob jemand mit ihm ins sexkino geht? ob jemand mit ihm ins waldbad anif fährt?
Wieso muss ich mich eig hier verteidigen??
Net böse sein, aber das Fundament eurer Beziehung scheint mir eher Fragwürdig als das , was er getan hat!
: und dann wollt ihr auch noch ein Kind in die Welt setzen nicht bös sein aber da ist so überhaupt keine Basis vorhanden!!!!!!!!!!!
der sex ist öde und langweilig aber das liegt nicht an mir. was ist da los?
ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war
Aber nein er macht alles hinter meinem rücken
ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum.
hm ... ja weißt du ich war oder bin ich ja noch kann ich eh nicht abdrehen - einfach so verliebt, voll liebe und glück und dachte JA endlich angekommen all der vergangene mist hat ein ende und jedem der es hören wollte oder auch nicht hab ich mein glück und wie toll mein mann ist und alles ist so supi wir lieben uns so mitgeteilt.
wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????
mach das gleiche wie er !! was würde er dazu sagen ??
durch monatelange recherche im internet. entstanden ist das alles aus einem gefühl heraus das mich einfach nicht trügt. manchmal schon fast ein fluch.
und dann wollt ihr auch noch ein Kind in die Welt setzen nicht bös sein aber da ist so überhaupt keine Basis vorhanden!!!!!!!!!!!
auch unterschreib. das kind tut mir jetzt schon leid.
GLG Hans
Freudscher Versprecher?
schlecht zitiert (siehe #13, seite 2), würd ich sagen...