Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt!Denn den Test kannst meiner Meinung, wenn Du trotzdem ungeschützt mit wechselnden Partnern verkehrst, bestenfalls aufs WC hängen.
Hi du scheinst dich ja ganz gut auszukennen. Was ich bis heute nicht kapiere: Worin liegt der Unterschied zwischen Zungenküssen und Oralverkehr. Also, der Unterschied an sich ist mir freilich bekannt.Wobei die Ansteckungsgefahr bei einen geringeren Viruskonzentration beim Sex wohl SIGNIFIKANT niedriger ist als durch Blut. Habe hier schon mal erwähnt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung durch einmaligen Sex bei ungefähr einem Promill liegt.
Krass.
Da gibt es eine Dame, die fordert einen HIV Test, der nicht älter als 4 Wochen sein darf, dann vögelt sie mit einem.
Was sie dadurch erzielt? Irgendwie keine Sicherheit, nachdem ich deine Antwort gelesen habe.
Da kommt es auf Verletzungen und Mirkorisse an. Die Haut im Genitalbereich ist durch die Kleidung einfach mehr beansprucht und da bilden sich eben solche Verletzungen. Wobei der Kuss auch nur solange als ungefährlich gesehen werden kann, wenn du keine Verletzungen in Mun-Rachen-Raum hast.Ich mein den Unterschied in Bezug auf das HIV-Ansteckungsrisiko, solange kein Sperma involviert ist. Angeblich besteht beim Blasen/Geblasen-Werden ein gewisses Risiko, ein Zungenkuss sei in jedem Falle unbedenklich...
Wenn Zentiliter Blut hervorstößt dann schonAlso wären Küsse von Leuten mit Zahnfleischbluten hoch infektiös....
Was Dir da erzählt wurde, ist nach meinem Wissen schlicht Quatsch.Mir hat mein Hausarzt mal erklärt das die volle Virenlast bei HIV frühestens nach 6 Monaten erreicht ist.
Mir hat mein Hausarzt mal erklärt das die volle Virenlast bei HIV frühestens nach 6 Monaten erreicht ist.
Danke für die Lorbeeren . Man tut eben was man kann.Hut ab !!
Ich bin erstaunt über die vielen guten und qualifizierten Antworten!
Was Dir da erzählt wurde, ist nach meinem Wissen schlicht Quatsch.
Dann reagiert das Immunsystem auf die Infektion und bildet die Antikörper gegen HIV. Erst jetzt kann ein HIV-AK Test die Infektion nachweisen.
Gruß Satyros
Toll - HIV-Antikörper
Die Menschheit sucht danach !!!!