- Reaktionen
- 99.380
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich zitiere einmal aus meinem Lehrbuch:
älteste gesicherte HIV-Infektion 1959; man vermutet eine Übertragung von Affen auf den Menschen;
Infektiosität ist am Anfang (akute HIV-Infektion) und am Ende (Endstadium AIDS) am höchsten. Hängt von der Menge der Viren im Blut ab.
Infektionsweg: unsafer Sex (70% in Europa), Drogenmissbrauch 10%
Antikörpernachweis möglich nach sechs Wochen;
Es gibt auch noch die Möglichkeit, Virusbestandteile nachweisen zu lassen. Ab dem elften Tag kann das Virus dann nachgewiesen werden.
Vermeidung von unsafem Sex ist oberstes Gebot!!!
(...)und bei denen keinesfalls restlos abgesichert ist, ob sie auch tatsächlich in dieser Form existieren,(...)
Vielleicht gibts es hier keine Ärzte die darauf warten, aber es gibt hier definitv Menschen mit weit reichendem Wissen.die frage is echt dumm gestellt....
denkst du dass hier ein arzt rummschwirrt der drauf
wartet deine schlecht gestellte frage zu beantworten?
du bist ja offensichtlich am PC....
DANN GOGGLE DEN SCHEIS DOCH...
und verlass dich nicht auf das wort von irgentwelchen
menschen im portal.
SPERMA IM MUND = ANSTECKUNG
SPERM IM ARSCH = ANSTECKUNG
SPERMA IN DER MUSCHI = ANSTECKUNG
Vielleicht gibts es hier keine Ärzte die darauf warten, aber es gibt hier definitv Menschen mit weit reichendem Wissen.
Was machst du eigentlich in einem Forum, du könntest doch alles einfach googlen![]()
PS: Denk mal über deinen Umgangston nach![]()
ok, wenn wir jetzt einen auf ganz genau machen...
.
.
.
.
.
OK FAKT IST: rein theoretisch könntest du dich nicht anstecken
wenn du hiv+ sperma z.b.: im arsch hast.
ABER: du wirst dich anstecken, PUNKT
Habe es hier im Forum schon mal wo genauer gepostet, aber die Wahrscheinlichkeit beträgt nicht einmal 88% wenn man sich mit einer infektiösen Nadel sticht.das du dich rein beim ficken nur zu 0,25 % wahrscheinlchkeit ansteckst...ist natürlich vollkommener schwachsinn![]()
bulsara, ohne die persönlch angreifen zu wollen...
lies dich...wo auch immer du diese zahlen hast...
noch mal genauer ins thema ein ok...![]()
Wie die Studien das Risiko errechnen kann ich auch nicht sagen...
weil ich noch kein Studium hinter mir habe.
also bleib safe, und bei aller güte...
das du dich rein beim ficken nur zu 0,25 % wahrscheinlchkeit ansteckst...ist natürlich vollkommener schwachsinn![]()
Habe es hier im Forum schon mal wo genauer gepostet, aber die Wahrscheinlichkeit beträgt nicht einmal 88% wenn man sich mit einer infektiösen Nadel sticht.
Und das in Wikipedia nur Doktoren, Professoren, etc posten zweifle ich mal stark an![]()
Das bezieht sich wohl auf die Gefahr ohne Sofortbehadlung. Mit Ausbluten lassen etc. liegt is meinen Quellen nach nicht mal im Promille bereichDas Risiko bei Nadelstichverletzungen beträgt 0,3 Prozent. Quellenangabe siehe oben.![]()
Das bezieht sich wohl auf die Gefahr ohne Sofortbehadlung. Mit Ausbluten lassen etc. liegt is meinen Quellen nach nicht mal im Promille bereich![]()
Ich dachte hier auch eher an den medizinischen Bereich. Aber die wirkung Virustatike auf Retroviren ist wohl zweifelbar. Klar gibt es auch mittel exakt, gegen diese Geschöpfe, doch diese nicht nicht sonderlich ausgereift.Nachdem Studien nur auf retrospektiver Basis durchgeführt werden (können) ergibt sich je nach Studie ein Schwankungsbereich.
Dazu kommt, dass Nadelstichverletzungen in erster Linie im medizinischen Bereich vorkommt und in der Regel sofort eine prophylaktische antivirale Therapie durchgeführt wird und das Risiko in diesen Fällen gegen Null geht.
Hi,
es geht nicht um mich oder sonstiges, sondern es interessiert mich einfach nur.
Beispiel.:
Mann fickt.
Mann steckt sich an.
Mann hat nun HIV Viren in sich.
Ab welchem Tag kann er jemand anders (HIV negative Person) anstecken?
Sofort?
3 Wochen?
3 Monate?
chev
Hi,
es geht nicht um mich oder sonstiges, sondern es interessiert mich einfach nur.
Beispiel.:
Mann fickt.
Mann steckt sich an.
Mann hat nun HIV Viren in sich.
Ab welchem Tag kann er jemand anders (HIV negative Person) anstecken?
Sofort?
3 Wochen?
3 Monate?
chev
ob diese krankheit dann irgendwann bei demjenigen auch tatsächlich ausbricht kann man auch nie genau sagen!
Ich dachte hier auch eher an den medizinischen Bereich. Aber die wirkung Virustatike auf Retroviren ist wohl zweifelbar. Klar gibt es auch mittel exakt, gegen diese Geschöpfe, doch diese nicht nicht sonderlich ausgereift.
Das die Krankheit ausbricht, ist relativ sicher. Die Frage ist nur wann. AUf Grund der Funktionsweise eines Retorviruses ist die glückssahce, und kann, selten aber möglich, auch in Heilung enden.
Da bist du zum Glück nachsichtiger. Was ich da gestern zusammen getippt habe ist gar gräßlichDu lässt keine Ungenauigkeiten durchgehen.![]()