HIV im Laufhaus

S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob hiv im Laufhaus ein Thema ist ? Sind die Damen Safe ?
 
Was für eine Frage! Solange du safe bist, ist es ja egal, oder?

Kenne dort niemanden persönlich, geschweige denn deren Krankenakten... ;)
 
Die Überschrift ist ja mal sehr schlau gewählt. Ein Fragezeichen wäre angebracht.

Benutz Kondome, dann bist auf jeden Fall du safe.
 
Wie hoch ist das Risiko sich in einem laufhaus hiv zu holen ? Oral passiv bei mir ohne Gummi , danach vaginal und anal mit Gummi ?
 
du willst dir ohne Gummi einen blasen lassen?da ist das Risiko für sie viel höher dass sie sich von dir was holt!aber n Moralapostel spielen..
 
Ehrlich gesagt, ich finde ja schon mal den Thread-Titel etwas bedenklich.
Denn suggeriert dieser nicht irgendwie (zumindest auf den ersten Blick), daß es ausgerechnet dort HIV gibt bzw. geben könnte?
 
Für mich gibt es solche Besuche prinzipiell nicht ,aber wenn ich mir diese Frage stellen muss ist normal schon die Frage beantwortet ob ich dort reingehen würde :hmm::kopfklatsch:
 
aber wenn ich mir diese Frage stellen muss
ist es nicht so, daß man/frau sich diese Frage eigentlich - zumindest mal rein hypothetisch - immer stellen muß, wenn man zum GV mit einer bislang unbekannten Person ansetzt? Bzw. auch sogar mit einer bekannten Person, solange man seinen/ihren Bluttest-Befund nicht kennt (und selbst dieser wäre aufgrund des Zeitfensters nicht 100% verläßlich) ?
 
ist es nicht so, daß man/frau sich diese Frage eigentlich - zumindest mal rein hypothetisch - immer stellen muß, wenn man zum GV mit einer bislang unbekannten Person ansetzt? Bzw. auch sogar mit einer bekannten Person, solange man seinen/ihren Bluttest-Befund nicht kennt (und selbst dieser wäre aufgrund des Zeitfensters nicht 100% verläßlich) ?
Ja da muss ich dir recht geben ,ich denke ich habe bei meiner Antwort nicht so genau darüber nachgedacht Entschuldigung
 
Zurück
Oben