S
Gast
(Gelöschter Account)
weiß jemand ob hiv im Laufhaus ein Thema ist ? Sind die Damen Safe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wird sowieso niemand Außenstehender kennen - somit ist die Frage des TE kaum real beantwortbar.deren Krankenakten...
die wird sowieso niemand Außenstehender kennen - somit ist die Frage des TE kaum real beantwortbar.
hey , ich empfehle dir (jetzt aber wirklich ...) die Sprechstunden (GRATIS ) in Dreihackengasse , Gesundheitsamt wo die mädls gehen auf kontrolle...Und keine unqualifiziert Ansagen ich mein seit ihr so perfekt ?
@Mitglied #416768 sie ist weib..du willst dir ohne Gummi einen blasen lassen?da ist das Risiko für sie viel höher dass sie sich von dir was holt!aber n Moralapostel spielen..
ich auch nur von profil ... pink statt blau ,unten Namehab ich nicht gewusst..
Wie wos wo...sie soll Dich lecken und dann mit Umschnalldildo Anal und Vaginal schnackseln, oder umgekehrt oder wos jetzt?Wie hoch ist das Risiko sich in einem laufhaus hiv zu holen ? Oral passiv bei mir ohne Gummi , danach vaginal und anal mit Gummi ?
ist es nicht so, daß man/frau sich diese Frage eigentlich - zumindest mal rein hypothetisch - immer stellen muß, wenn man zum GV mit einer bislang unbekannten Person ansetzt? Bzw. auch sogar mit einer bekannten Person, solange man seinen/ihren Bluttest-Befund nicht kennt (und selbst dieser wäre aufgrund des Zeitfensters nicht 100% verläßlich) ?aber wenn ich mir diese Frage stellen muss
Ja da muss ich dir recht geben ,ich denke ich habe bei meiner Antwort nicht so genau darüber nachgedacht Entschuldigungist es nicht so, daß man/frau sich diese Frage eigentlich - zumindest mal rein hypothetisch - immer stellen muß, wenn man zum GV mit einer bislang unbekannten Person ansetzt? Bzw. auch sogar mit einer bekannten Person, solange man seinen/ihren Bluttest-Befund nicht kennt (und selbst dieser wäre aufgrund des Zeitfensters nicht 100% verläßlich) ?