HIV Mythos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Angesichts der enormen Anzahl an Hits, im "Ohne-service Privat!"-Thread, sowie der hohen Anzahl an dort postenden, altgedienten Usern, stellt sich mir nun langsam die Frage, ob die "HIV-Leugner" nicht doch recht haben könnten. Vielleicht ist die, zweifelsOHNE, unter Wissenschaftern allgemein anerkannte HIV-Theorie, speziell im Bezug auf Übertragungswege, Virulenz, oder überhaupt Existenz, einer der vielen Irrtümer der Wissenschaft. Nach der allgemein anerkannten HIV-Theorie, müssten ja bereits, zumindest die HauptOhneFicker, dieses Landes, mit einer 99,999%igen Wahrscheinlichkeit infiziert sein, oder nicht?! Da sie sich aber anscheinend doch, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, bester Gesundheit erfreuen, drängen sich mir bereits erste Zweifel, im Bezug auf die Richtigkeit, der allgemein anerkannten HIV-Theorie, auf. Stellt euch mal vor, wir würden die OHNE-Schwergewichte, diese Landes, auf HIV testen, und alle wären negativ? Würde das nicht immense Mengen an Wasser, auf die Mühlen der HIV-Leugner bedeuten, was meinen Andere dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder überhaupt Existenz, einer der vielen Irrtümer der Wissenschaft. Nach der allgemein anerkannten HIV-Theorie, müssten ja bereits, zumindest die HauptOhneFicker, dieses Landes, mit einer 99,999%igen Wahrscheinlichkeit infiziert sein, oder nicht?!

Habe früher irgendwo mal gelesen,
das man 100 oder Tausendmal,
da mir nicht sicher,
ungeschützten GV haben muss,
mit einer infizierten Person,
um sich "statistisch" zu infizieren.
 
Es wird aber auch von der Wissenschaft gar nicht nicht bestritten, dass ungeschützter Verkehr mit einem / einer HIV - positiven Partner oder Partnerin nicht zwangsläufig zur Ansteckung führt. Nur .... letzten Endes ist das halt ein (Un)Glücksspiel.
 
Es ist ja eben nicht so, wie manche denken, dass man sich unbedingt ansteckt.
Zum einen haben ja schon mal nur sehr wenige mit denen man Sex hat wirklich HIV. Und selbst wenn man ungeschützten Verkehr mit jemandem hat der HIV hat, dann heißt das nicht, dass man sich automatisch angesteckt haben muss.

Außerdem erfreuen sich manche bester Gesundheit und sind trotzdem mit dem HI-Virus infiziert. Sofern man sich nicht testen lässt, merkt man das ja nicht so schnell.
 
Halt "Russisches Roulette" :hmm:

Wollte ich bewusst nicht nennen, denn beim Russischen Roulette sind statistisch gesehen deine Chancen doch deutlich schlechter. Aber für Beides gilt: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Die Entwicklung in Thailand ist der positive Beweis dafür, dass die Verwendung von Kondomen der Ausbreitung entgegen wirkt.

$cabbages+and+condems+billboard.jpg

http://www.cabbagesandcondoms.com/project.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist eine der wichtigsten Vergleichsgrößen, im Bezug auf die HIV-Problematik, die FSME-Infektion. Da pfeifen es ja bereits die Spatzen von den Dächern, dass die, wie allgemein bekannt, hochwirksame FSME-Schutzimpfung, in Relation zu ihrer präventiven Wirkung, Nebenwirkungen verursachen kann, die den möglichen statistischen Benefit, einer Impfung, zumindest zur Gänze, definitiv aufhebt.

Könnte also die, generell als bestmögliche, proklamierte, HIV-infektionsvermeidende, Methode, des "Gummi-benutzens", eigentlich nur ein weiterer Versuch, der angsterzeugenden freiheitseinschränkenden, Methodik des Systems sein?!?!
 
Könnte also die, generell als bestmögliche, proklamierte, HIV-infektionsvermeidende, Methode, des "Gummi-benutzens", eigentlich nur ein weiterer Versuch, der angsterzeugenden freiheitseinschränkenden, Methodik des Systems sein?!?!

Dazu kann ich nur sagen: Leider ist Dummheit nicht strafbar.:mauer:
 
Die von der anerkannten Mehrheit, als "Dummheit", definierte Geisteshaltung, eines Individuums, kann nur solange als Dummheit bezeichnet werden, solange nicht eine schlüssige Gegenargumentation erbracht wurde, die zumindest Ansätze, einer Widerlegbarkeit, der eben als allgemein geltenden Lehrmeinung, erbringt.

Genau diese Diskussion meiner Fragestellung, wollte ich nun bewirken, sind die OHNEFicker nun totgeweiht, oder eben nicht?
 
Diese Frage wurde doch beantwortet. Es gibt eine statistische Wahrscheinlichkeit sich anzustecken.
Wobei das natürlich variert je nachdem ob man nur GV oder auch AV hat.
Also ist weder so, dass jeder der ohne Gummi Sex hat totgeweiht ist, aber ungefährlich ist es auch nicht.
 
Eben... es ist wie bei fast allem.
Man kann Glück oder Pech haben wenn man mit Auto besoffen fährt.

Wie kommst du überhaupt drauf?
Hat doch niemand behauptet, dass sich jeder zu 100% ansteckt.
 
das risiko dieses roulette zu spielen, ist meiner meinung nach zu groß!
ein bekannte von mir, hatte 1 one night stand sich dabei inifziert.
wahrscheinlich ist sie einer von wenigen fällen denen sowas bei ersten verkehr passiert, doch wenn wir ehrlich sind, wer will den raus finden ob er zu den un"glücklichen" gehört die gleich infiziert werden.
 
@wild_free
Da muß ich jetzt natürlich entschieden nachhaken. Kann eine statistische Wahrscheinlichkeit (auf Österreich bezogen), welche, die einer möglichen Versterbenswahrscheinlichkeit, wie z.B. der im Straßenverkehr getöteten, sogar der, eines Nicht-Kfz-Lenkers, gleichkommt, einen derartigen "Gummiwahn" produzieren, wie er hierzulande herrscht? Bitte auch um Antworten von OHNEFickern!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ein Kondom gesundheitlichsschädliche Nebenwirkungen?

Wenn es platzt und das darin verpackte Rauschgift während des Fluges in den Körperkreislauf kommt, sogar des öfteren tödliche!

...sorry, wollte den tread nicht verwässern, nur soviel: "ohne" kommt für mich nur mit meiner Partnerin infrage. HIV hin oder her, einfach aus Prinzip.
 
@wild_free
Da muß ich jetzt natürlich entschieden nachhaken. Kann eine statistische Wahrscheinlichkeit (auf Österreich bezogen), welche, die einer möglichen Versterbenswahrscheinlichkeit, wie z.B. der im Straßenverkehr getöteten, sogar der, eines Nicht-Kfz-Lenkers, gleichkommt, einen derartigen "Gummiwahn" produzieren, wie er hierzulande herrscht? Bitte auch um Antworten von OHNEFickern!!

Von einem Wahn habe ich noch nichts gemerkt.
Das klingt für mich so als ob alle so übervorsichtig wäre, dass sie selbst in der Ehe nur mit Kondom Sex haben. Das ist aber wohl die Ausnahme.
Warum dann also Wahn?

Wie schon oft gesagt schützten Kondome nicht nur vor HIV, sondern auch von anderen Krankheiten und vor einer Schwangerschaft.
Manche Männer fragen nicht mal nach ob sie die Pille nimmt. ;) Nicht jede Frau tut das.
Und nein, es sind nicht alle Männer, die nicht danach fragen zeugungsunfähig.


Generell ist es doch so, dass man nie ganz in Sicherheit ist.
Aber die meisten Menschen versuchen doch das Risiko in Grenzen zu halten. Mit Vorsorgeuntersuchungen, Hygienebestimmungen in Spitälern, usw.
Ein Gesundheitswahn ist doch erst wenn jemand jede Woche zum grundlos zum Arzt rennt oder nur mehr mit Schutzhelm auf die Straße geht.

So sehe ich es auch bei Kondomen.
Vorsicht ist ein Kondom zu verwenden. Übervorsichtig wäre gar keinen Sex mehr zu haben. ;)
 
Findest du es auch Wahn, wenn man beim Motorradfahren einen Helm aufsetzt?
Ohne ist es sicher auch bequemer und kosten tut der auch was...
 
@SultanHengst

Deine Art der Beistrichsetzung erschwert die Lesbarkeit Deiner Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben