S
Gast
(Gelöschter Account)
Angesichts der enormen Anzahl an Hits, im "Ohne-service Privat!"-Thread, sowie der hohen Anzahl an dort postenden, altgedienten Usern, stellt sich mir nun langsam die Frage, ob die "HIV-Leugner" nicht doch recht haben könnten. Vielleicht ist die, zweifelsOHNE, unter Wissenschaftern allgemein anerkannte HIV-Theorie, speziell im Bezug auf Übertragungswege, Virulenz, oder überhaupt Existenz, einer der vielen Irrtümer der Wissenschaft. Nach der allgemein anerkannten HIV-Theorie, müssten ja bereits, zumindest die HauptOhneFicker, dieses Landes, mit einer 99,999%igen Wahrscheinlichkeit infiziert sein, oder nicht?! Da sie sich aber anscheinend doch, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, bester Gesundheit erfreuen, drängen sich mir bereits erste Zweifel, im Bezug auf die Richtigkeit, der allgemein anerkannten HIV-Theorie, auf. Stellt euch mal vor, wir würden die OHNE-Schwergewichte, diese Landes, auf HIV testen, und alle wären negativ? Würde das nicht immense Mengen an Wasser, auf die Mühlen der HIV-Leugner bedeuten, was meinen Andere dazu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: