G
Gast
(Gelöschter Account)
na gut - wer schluckt schon eine Frau ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut - wer schluckt schon eine Frau ?!?
Küsst Du jetzt nur noch mit Lecktuch und Mundschutz?
Was wäre, wenn er/sie Syphilis hätte? Küsst Du jetzt nur noch mit Lecktuch und Mundschutz?
Die extragenitale GO, is meines Erachtens nach, vernachlässigter, da durch Medikamente behandelbar und sehr, sehr wenig verbreitet.
HIV oder im späteren Verlauf AIDS und Hepatitis C sind irreversible Krankheiten, die nur durch Blutmengen größeren Ausmaßes und ungeschützten Anal- bzw. Vaginalverkehrs übertragbar sind.
und alles andere ist primärHepatitis C ist keine STD und wird nicht primär sexuell übertragen.
Hepatoitis C ist sehr wohl durch Geschlechtsverkehr
Ich bleibe dabei, dass die Go vernachlässigter ist.
Aidshilfehaus am Gürtel.
Die extragenitale GO ist leider relativ weit verbreitet
interessanter Tipp, das wusste ich nicht. Ich dachte, dazu muss man ins Spital gehen, AKH und so.
oida immer diese Abkürzungen, wieso sagst ned Tripper.
Meinst du jetzt Mundinfektionen? Oder Analinfektionen?
Nachdem ich das mal gesehen hab, wie wer vorn Blasen einen Schnaps gekippt hat, ist dieser Brauch vielleicht doch nicht so schlecht ;-)
Bisher war ich immer der Meinung, ein bisschen Herumspielen, Küssen, Oralsex, Fingern, Spielen, Dildos, Petting und so wär eher ein harmloses Vergnügen.
Dem musst eine gute Begründung geben, die er reinschreibt, damit die Krankenkasse die Kosten auch übernimmt.ich hab den Test immer beim praktischen Arzt gemacht .
Dem musst eine gute Begründung geben, die er reinschreibt
oida immer diese Abkürzungen, wieso sagst ned Tripper.
Sagt der doch glatt oida zum Bulsi ! A so a Frechheit, aber echt jetzt !