HIV und co.

Da ich weder Hormone schlucken, spritzen o.ä. WILL noch DARF, kommt bei mir sowieso nur Sex mit Kondom in Frage. Ist das so ein Dooferl, der der Meinung ist "nein, weil dann spür ich ja fast nix bla bla", kann er sowieso gleich wieder umdrehen und z'Haus gehen.

Durch Fellatio und dem Austausch von Zungenküssen kann es immer zu Ansteckungen kommen (Theorie), bei der klassischen Influenza bedarf es nicht einmal eines Hautkontaktes, da die Keime durch den Atemweg eindringen können. Die extragenitale GO, is meines Erachtens nach, vernachlässigter, da durch Medikamente behandelbar und sehr, sehr wenig verbreitet.
HIV oder im späteren Verlauf AIDS und Hepatitis C sind irreversible Krankheiten, die nur durch Blutmengen größeren Ausmaßes und ungeschützten Anal- bzw. Vaginalverkehrs übertragbar sind.

Die extragenitale GO, is meines Erachtens nach, vernachlässigter, da durch Medikamente behandelbar und sehr, sehr wenig verbreitet.

Die extragenitale GO ist leider relativ weit verbreitet.

Und birgt zwei Probleme: Sie wird oft nicht erkannt, da sie in der Symptomatik einer normalen Entzündung des Rachenraumes ähnelt und die Resistenzen haben mittlerweile eine problematische Dimension angenommen.

HIV oder im späteren Verlauf AIDS und Hepatitis C sind irreversible Krankheiten, die nur durch Blutmengen größeren Ausmaßes und ungeschützten Anal- bzw. Vaginalverkehrs übertragbar sind.

Hepatitis C ist keine STD und wird nicht primär sexuell übertragen.

Hepatoitis C ist sehr wohl durch Geschlechtsverkehr oder durch Blutfluss übertragbar, das bekommt man nicht von Lebensmitteln und Fäkalkeimen, so wie A und B.

Ich bleibe dabei, dass die Go vernachlässigter ist.

Hepatoitis C ist sehr wohl durch Geschlechtsverkehr

Kann in seltenen Fällen. Ist aber per definitionem keine STD.

Ich bleibe dabei, dass die Go vernachlässigter ist.

Sei dir unbenommen. Diejenigen, die brav einen Gummi beim vögeln genommen haben und trotzdem eine GO nach Haus gebracht haben, sehen das anders.

Die extragenitale GO ist leider relativ weit verbreitet

oida immer diese Abkürzungen, wieso sagst ned Tripper.

Meinst du jetzt Mundinfektionen? Oder Analinfektionen?

Nachdem ich das mal gesehen hab, wie wer vorn Blasen einen Schnaps gekippt hat, ist dieser Brauch vielleicht doch nicht so schlecht ;-)

Bisher war ich immer der Meinung, ein bisschen Herumspielen, Küssen, Oralsex, Fingern, Spielen, Dildos, Petting und so wär eher ein harmloses Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet:
oida immer diese Abkürzungen, wieso sagst ned Tripper.

Meinst du jetzt Mundinfektionen? Oder Analinfektionen?

Nachdem ich das mal gesehen hab, wie wer vorn Blasen einen Schnaps gekippt hat, ist dieser Brauch vielleicht doch nicht so schlecht ;-)

Bisher war ich immer der Meinung, ein bisschen Herumspielen, Küssen, Oralsex, Fingern, Spielen, Dildos, Petting und so wär eher ein harmloses Vergnügen.

Von der Mundinfektion. An Hypochondrie muss man nicht leiden, passt schon so, wie Du es machst. Ich glaube da gibt es Riskanteres ;)

Zurück
Oben