Hiv

Mitglied #129259

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.505
Hallo,

ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!

Ich habe damals auch schon mal einen gemacht und war auch sehr nervös... damals habe ich mir geschworen nichts mehr ohne Gummi zu machen... ich Volltrottl habs wieder (einige male) getan!

und jetzt möchte ich einmal die Fragen die immer überall nach AO frage usw...

Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!

natürlich ists ohne Gummi 10x geiler, jedoch muss mann da jedes mal dannach das schlechte Gewissen mit sich rumtragen oder?

Wie geht ihr damit um?

und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!

lg

statistisch gesehen müsstest mit 30-40 hivkranken frauen schlafen um dich als mann anzustecken....

Hallo,
Ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!
....und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!
lg

Naja, das Zittern und die Nervosität schaden schon mal ned!
Natürlich hoffen wir dass'd negativ bist!
Obwohl HIV früh erkannt ja keine tödliche Krankheit mehr ist, sondern mittlerweile ein chronisches Leiden-mit Tabletten ein Leben lang! ACHTUNG: ist aber keine Verharmlosung der sehr ernsten Infektion!

statistisch gesehen müsstest mit 30-40 hivkranken frauen schlafen um dich als mann anzustecken....

Statistik? Wie lautet der Satz: traue keiner Statistik die du selber nicht gefälscht hast.

Frage mich immer wieder, warum sich manche Menschen solch einen unnötigen Risiko aussetzen und dann halb durchdrehen bis sie das Ergebnis ihres Tests vorliegen haben und absolut NIX draus lernen !!! :mauer::mauer:

Bei ONS Kontakten immer mit Gummi. Ansonsten solltest Du dir immer bischen Zeit für ein Gespräch nehmen und hinterfragen, ob die Ansteckungsgefahr besteht.

ich kenne das nur zu gut und kann deshalb mit dir fühlen.
ich hatte mich auch ein paar mal einem risiko ausgesetzt. auch am anfang stein und heilig geschworen, nie wieder und als der schwanz stand, setzte mein hirn aus. nur mit dem unterschied, dass ich seit damals eine hiv phopie aufgerissen habe, da es mir vor den testergebissen soooooo beschissen ging, dass ich von diesen risiken geheilt bin, only safe!
das schlechte gewissen kann dir leider keiner abnehmen, sorry,da mußt du durch.

ich kenne das nur zu gut und kann deshalb mit dir fühlen.
ich hatte mich auch ein paar mal einem risiko ausgesetzt. auch am anfang stein und heilig geschworen, nie wieder und als der schwanz stand, setzte mein hirn aus. nur mit dem unterschied, dass ich seit damals eine hiv phopie aufgerissen habe, da es mir vor den testergebissen soooooo beschissen ging, dass ich von diesen risiken geheilt bin, only safe!
das schlechte gewissen kann dir leider keiner abnehmen, sorry,da mußt du durch.

danke für den Beitrag! ;-)

Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich negativ bin? :fragezeichen:

Ansonsten solltest Du dir immer bischen Zeit für ein Gespräch nehmen und hinterfragen, ob die Ansteckungsgefahr besteht.

:haha:

Du erkennst das HI Virus am reden? :lol:

lustig find ich das nicht ,und mitlleidi ist bei menschen die, weils geil halt ist, sich und andere wissentlich gefährden fehl am platz
wer bei hunden schläft muß mit flöhen rechnen

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich negativ bin?

dass müsstest du nur, wenn du unschuldige durch dein verhalten gefährdest, zb durch wiederholte risikokontakte oder blutspenden
das ist dann zumindest versuchte schwere vorsätzliche körperverletzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben