Hiv

Stimmt schon - aber solche Statistiken wiegen die Leute in relative Sicherheit ... und dann wird auf den Schutz hält oft "vergessen" ...

Auf den vergisst man nicht. Man/Frau vögelt bewusst ohne.

Bei allem Respekt vor dem HI Virus: Es ist nur schwer übertragbar und fordert beim GV weit weniger Opfer als das HP Virus.

Eine Ärztin im AKH ist bei der Behandlung mit einem HIV-Infizierten irgendwie ausgerutscht und hat sich die Nadel in den Arm gebohrt.
Die Antiviralmonatsmörderpackung hat sie nicht vertragen. Die HIV-Tests nach drei und sechs Monaten sind bei ihr negativ gewesen.
War überrascht, dass HIV doch nicht so "leicht" übertragbar ist.
Bin aber froh, dass ich davor mehr Angst habe und vorsichtig bin, sonst hätte ich vielleicht sehr oft ohne Kondom gebumst und es hätte doch jederzeit was passieren können. Ich hab ja die irre Panik bekommen als mir mal das Kondom bei einer Prostituierten geplatzt ist.

Der Fickkollege von damals hat auch Stress gemacht. Ihm ist auch das Kondom geplatzt.
Nein, wir haben es nicht miteinander getrieben, sondern hatten gemeinsam ein Mädl im Bett.
Haben uns dann die Anti-HIV-Dosis für einen Monat "gegönnt". Die Nebenwirkungen kannst dir gar nicht vorstellen.

Mit dem jetzigen Wissen würde ich nimma durchdrehen, wenn mir wieder das Kondom platzen sollte.

PS: Btw. Hey, bist du überhaupt noch hier im Forum? Ich hab deinen Nick vergessen, ich war ja eine zeitlang gar nicht da. Wenn du das liest, melde dich mal bei mir per PN. Die Handynummer, die du mal hattest, ist ja seit Jahren tot.

So wie wennst a Panik kriegst wennst nach Salzburg gfahrn bist und dort merkst daßt dich net angschnallnt hast.

:daumen:

ist zwar kurz unangenehm wenns Verhüterli reißt......passiert aber recht oft.....im Schnitt bei jedem 10 bis 15 . Sexkontakt......
ich denk mir immer nur.....jetzt passt man extra auf und dann sowas:oops:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

ist zwar kurz unangenehm wenns Verhüterli reißt......passiert aber recht oft.....im Schnitt bei jedem 10 bis 15 . Sexkontakt......
ich denk mir immer nur.....jetzt passt man extra auf und dann sowas:oops:

Wirklich ????? Was führst denn du da auf ? Passiert ists schon mal, aber bei weitem net in der Häufigkeit.

Bei allem Respekt vor dem HI Virus: Es ist nur schwer übertragbar und fordert beim GV weit weniger Opfer als das HP Virus.
Ich lese nicht (mehr) regelmäßig mit, aber dein allgemeiner Tenor ist besagtes Zitat. Auch wenn da was wahres dran ist, finde ich deine ständige Hinweise, dass das Ansteckungsrisiko im Grunde e zu vernachlässigen wäre etwas fahrlässig. Man braucht sicherlich nicht Panik verbreiten, aber so mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass quasi "e nichts passieren kann", finde ich contraproduktiv.

Wirklich ????? Was führst denn du da auf ? Passiert ists schon mal, aber bei weitem net in der Häufigkeit.
würde ich auch gerne wissen.....aber ich vermute die roten Gummis die sehr gerne von den Sw verwendet werden sind schlicht und einfach zu klein und eng und mäßiger Qualität und daher stoße ich vorne regelmäßig durch

Am Straßenstrich Gratisausgabe durch Berater schon beobachtet
im Laufhaus müssen die Gummis käuflich erworben werden...billigstes Produkt?
hab eh öfter meine eigenen mit.....aber ist ja nicht so einfach....sollte es zu einer Taschenkontrolle kommen:confused:

hab eh öfter meine eigenen mit.....aber ist ja nicht so einfach....sollte es zu einer Taschenkontrolle kommen:confused:

Wo ich Stammgast bin, kauf ich ein Packerl und lass es zur meinen persönlichen Verwendung bei ihr. Hört sich blöd an, aber es funktioniert
.

würde ich auch gerne wissen.....aber ich vermute die roten Gummis die sehr gerne von den Sw verwendet werden sind schlicht und einfach zu klein und eng und mäßiger Qualität und daher stoße ich vorne regelmäßig durch

Weil du so spitz bist :winner:

Das Problem ist, dass HIV mittlerweile gut im Griff zu haben ist. D.h. Du steckst dich nicht an und fällst tot um. Wäre dem so würden vl wieder mehr ordentlich verhüten...
Dank der guten Medizin kann man mit HIV leben... Die Lebensqualität mal außen vor gelassen...

Würd dir dank HIV der Pimmel abfallen, würdest du werter TE sicher mehr auf deine Gesundheit achten ;)

Da hast absolut recht. Die Ansteckung müsste man gleich spüren, das würde dann für andere Menschen als Warnung dienen.
Jetzt hat man in der Regel nach kurzer Zeit (wenn ich mich nicht komplett irre) "nur" Symptome wie bei einer Grippe und der Ausbruch ist "erst" nach zehn Jahren, wenn man unbehandelt bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben