Hiv

Jaja - die Tricks kennen die Mädels schon ... ich hab meinen eignen Gummi mit ... Durex Performa ( sind die mit einem leichten Betäubungsmittel beschichteten ...) und dann geht's los - 1 Stunde durch ... :nono:

Jaja - die Tricks kennen die Mädels schon ... ich hab meinen eignen Gummi mit ... Durex Performa ( sind die mit einem leichten Betäubungsmittel beschichteten ...) und dann geht's los - 1 Stunde durch ... :nono:

Hab ja gsagt wo I Stammgast bin, dort gibts kane so wachen Schmäh. von mir net und von ihr a net.

1 stunde durch is zuviel ---> lieber kuerzer und oefter :)

Mich würd mal interessieren wie viele von den AO-Nutten in Wien es pro Jahr erwischt. Risikofaktor extrem hoch und selbst die Statistik dürfte ihnen aufgrund steigender Infektionszahlen nicht mehr als 3-4 Jahre unbeschadet zugestehen.

ch lese nicht (mehr) regelmäßig mit, aber dein allgemeiner Tenor ist besagtes Zitat. Auch wenn da was wahres dran ist, finde ich deine ständige Hinweise, dass das Ansteckungsrisiko im Grunde e zu vernachlässigen wäre etwas fahrlässig.

Wo schreibe ich, dass das Risiko einer HIV Infektion vernachlässigbar ist? :fragezeichen:

Ich lasse lediglich unpassende Vergleiche wie russissches Roulette nicht unkommentiert stehen bzw. beruhige user, die nach einer ungeschützten Episode Panik schieben. Im übrigen ist Wissen die beste Grundlage für ein verantwortungsbewusstes Verhalten und meine Zahlen halten jeder Überprüfung stand. ;)

Man braucht sicherlich nicht Panik verbreiten, aber so mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass quasi "e nichts passieren kann", finde ich contraproduktiv.

Wenn du meine Beiträge liest, dann wirst du bemerken, dass einerseits immer auf die Gefährdung durch ungeschützten Sex hinweise und andererseits die Infektionszahlen im pay6 nicht weitergebe, um einem Risikoverhalten nicht noch Vorschub zu leisten.

Wo schreibe ich, dass das Risiko einer HIV Infektion vernachlässigbar ist? :fragezeichen:
Und wo schreibe ich das du das geschrieben hättest? :fragezeichen:

Wenn du meine Beiträge liest, dann wirst du bemerken, dass einerseits immer auf die Gefährdung durch ungeschützten Sex hinweise und andererseits die Infektionszahlen im pay6 nicht weitergebe, um einem Risikoverhalten nicht noch Vorschub zu leisten.
Da ich kein Platzhirsch bin (und nie war), kann ich nicht widergeben was du wann wie oft geschrieben hast. Daher auch "allgemeiner Tenor"... Daher kommt es für mich eben so rüber, als könnte man das Risiko vernachlässigen.
Ich wollte das auch mal einfach angemerkt haben.

Im übrigen ist Wissen die beste Grundlage für ein verantwortungsbewusstes Verhalten und meine Zahlen halten jeder Überprüfung stand. ;)
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt (Zahlen).

Hi habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen was eurer meinung nach besser ist, wenn man sich vom Arzt (also Hausarzt) blut abnehmen lässt und auf HIV etc. Testen lässt (z.b bei einer Gesundenuntersuchung....) oder von dem aids hilfe haus auf der mariahilfer wo man anonym ist....????
Habe noch nie einen Machen lassen denke mir nur es wäre mal an der Zeit...... Bzw. weiß jemand ob bei einer Gesundenuntersuchung danach getestet wird???? Habe nämlich demnächst eine und dachte mir gleich 2 fliegen mit einer Klatsche... wär halt aber auch irgendwie blöd wenn er Positiv ist (HOFFFFFEEEE NIIIICCCHHHT) und das ergebnis dann in meiner Krankenakte liegt????

Lg

Der Test bei der AHW ist anonym und kostenlos und von begleitenden Gesprächen flankiert. Ich mach das auch regelmäßig dort. Bei einer Blutabnahme beim Hausarzt im Zuge der Gesundenuntersuchung wird aber meines Wissens ohnehin auf Antikörper getestet.
wär halt aber auch irgendwie blöd wenn er Positiv ist (HOFFFFFEEEE NIIIICCCHHHT) und das ergebnis dann in meiner Krankenakte liegt????
Hoff das Beste aber falls Du positiv sein solltest, würde eine Therapie ohnehin in Deiner Krankenakte aufscheinen

Bei einer Blutabnahme beim Hausarzt im Zuge der Gesundenuntersuchung wird aber meines Wissens ohnehin auf Antikörper getestet.

also diese aussage unterschreib ich so nicht ganz.bei einer gesundenuntersuchung wird das blut untersucht, aber sicher nicht auf hiv, außer man sagt es ausdrücklich dazu. ich muss gestehen, ich hab auch immer geglaubt, wenn ich zum hausarzt gehe und mir ein blutbild machen lasse, ist automatisch ein hiv test dabei - großer irrtum, außer man sagt es ausdrücklich dazu.
ich war auch schon bei der aidshilfe, aber das programm gebe ich mit sicher nicht mehr, nö.labor oder hausarzt, ergebnis innerhalb 2 tage.

Wenn du eine Feste Freundin hast brauchst du kein Kondom, aber ONS, Hürren und anliche, bruder KONDOM KONDOM KONDOM.
Safe SEX long LIFE ;)

Bei einer Blutabnahme beim Hausarzt im Zuge der Gesundenuntersuchung wird aber meines Wissens ohnehin auf Antikörper getestet.

wird ganz sicher nicht getestet !

wird nur getestet vor OPs und bei Schwangeren --- und da sollte auch die Informationspflicht bestehen , dass diese Untersuchung gemacht wird .....

Und dass das Ergebnis in der KRankenkartei vorliegt , ist ja auch notwendig , um die nötigen Therapien einzuleiten und auch um die Behandler zu einer umfassenderen Sorgfalt bei Umgang mit den Blutproben zu veranlassen

@bocko, und wer garantiert mir das meine freundin nichts hat? reinschaun kannst in keinem menschen! treue? ein wort!

Wäre dem so würden vl wieder mehr ordentlich verhüten...

Nein, wäre dem SO, gäb's HIV nicht mehr ;)
Weil den EINEN Träger der nicht stirbt, hätte man schon längst irgendwo in Quarantäne gesteckt oder entsorgt.
Was HIV am Leben hält ist vor allem die lange Inkubationszeit.
Derjenige der es verbreitet hat Wochen (!) Zeit es zu verbreiten, bis er (oder ein Opfer) es erfährt.
Dazu kommt, dass - aus welchem Grund auch immer - für HIV-Patienten niemals eine totale Quarantäne verordnet wurde.
Hätte jemand Pest, der wär SOFORT in Quarantäne und käme auch nicht mehr raus, bis er entweder geheilt ist, oder tot.
Verschwörungstheorie started...

Wenn du eine Feste Freundin hast brauchst du kein Kondom, aber ONS, Hürren und anliche, bruder KONDOM KONDOM KONDOM.
Safe SEX long LIFE ;)

Ehrm, angesichts einer 50% Scheidungsrate und damit einhergehender entsprechender Fremdgehrate, ist man leider auch in einer fixen Beziehung niemals vollkommen sicher.
Es bleibt eine Vertrauenssache.
Vor allem aber auch, scheinen viele hier keinen Test zu machen, wenn sie mit jemandem fix zusammenkommen.
Sprich man hat nach einer Zeit einfach ungeschützt Sex, weil man ja eh fix zusammen ist.
So als hätten beide vorher noch nie Sex gehabt und wären gesund.
Weil man sich schämt den anderen nach einem Test zu fragen... und sich dann auf "ist ja unromantisch" oder sonst einen Schwachsinn rausredet.
Ich kann mir kein schöneres Geschenk vorstellen, als wenn mir eine Frau von sich aus einen Gesundheitstest vorlegt, schon ohne das ich erst danach fragen muss.

PS: Beim Blutspenden wird automatisch auf HIV getestet.

Vor allem aber auch, scheinen viele hier keinen Test zu machen, wenn sie mit jemandem fix zusammenkommen.
Sprich man hat nach einer Zeit einfach ungeschützt Sex, weil man ja eh fix zusammen ist.
So als hätten beide vorher noch nie Sex gehabt und wären gesund.
So und nun erlaube ich mir diesbezgl. eine Frage zu stellen, wenn so und so viele Menschen keinen Test machen nachdem sie sich kennen und liebengelernt haben:
Sie/E lernen sich kennen, machen safer Sex und nach Wochen/Monaten kommens drauf Sex ohne Präser zu machen. Sie/Er machen einen HIV Test und nach Tagen kommt die Wahrheit ans Licht: einer von beiden ist positiv. Was ist dann mit der Liebe? Was ist mit dem Sex? Aus und vorbei, oder wie?

So und nun erlaube ich mir diesbezgl. eine Frage zu stellen, wenn so und so viele Menschen keinen Test machen nachdem sie sich kennen und liebengelernt haben:
Sie/E lernen sich kennen, machen safer Sex und nach Wochen/Monaten kommens drauf Sex ohne Präser zu machen. Sie/Er machen einen HIV Test und nach Tagen kommt die Wahrheit ans Licht: einer von beiden ist positiv. Was ist dann mit der Liebe? Was ist mit dem Sex? Aus und vorbei, oder wie?

und was soll die Schlussfolgerung sein? Ich liebe meinen Partner und setze ihn daher lieber einem Risiko aus, als zu riskieren, dass er die Entscheidung trifft, mich zu verlassen? (Hatte keine Lust, den Satz zu gendern, gilt aber für alles mit -In)

Hallo,

ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!

Ich habe damals auch schon mal einen gemacht und war auch sehr nervös... damals habe ich mir geschworen nichts mehr ohne Gummi zu machen... ich Volltrottl habs wieder (einige male) getan!SSKM

und jetzt möchte ich einmal die Fragen die immer überall nach AO frage usw...

Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!

natürlich ists ohne Gummi 10x geiler, jedoch muss mann da jedes mal dannach das schlechte Gewissen mit sich rumtragen oder?

Wie geht ihr damit um?

und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!

lg

Dass sich soviel Schwachsinn in einer angeblich aufgeklärten Zeit so vehement hält....

Zurück
Oben