Hiv

Nein, das tun sie nicht. Die wissenschaftliche community ist sich einig und es gibt keinerlei Zweifel daran, dass das HI Virus AIDS auslöst.
Sorry falsch formuliert: in den Diskussionen geht es darum das HI nicht der alleinige Faktor ist der zu AIDS führt.

Das kann ja schon aufgrund zahlreicher Berichte zu den "Long Term Survivors" ja auch gar nicht sein...

So ist ja der Grippe Virus für die meisten ja auch nicht tödlich, oder Ebola auch nicht für alle....

Tschuldigung für die Leichenfledderei. Bin über einen anderen Fred hier gelandet...

Möchte auch nur kundtun, dass ich selten mehr Müll auf einem Haufen gelesen oder gefunden habe :shock:

Gesundenuntersuchung, Quarantäne, Unwahrheiten, Übertreibungen, grenzenlose Unwissenheit, offen zelebrierter Hass, Leugner, und noch so vieles mehr...
Weiß gar nicht ob ich schockiert sein oder lachen soll
Ojemine :kopfklatsch:

Bis auf wenige Ausnahmen natürlich :cool:

Tschuldigung für die Leichenfledderei. Bin über einen anderen Fred hier gelandet...

Möchte auch nur kundtun, dass ich selten mehr Müll auf einem Haufen gelesen oder gefunden habe :shock:

Gesundenuntersuchung, Quarantäne, Unwahrheiten, Übertreibungen, grenzenlose Unwissenheit, offen zelebrierter Hass, Leugner, und noch so vieles mehr...
Weiß gar nicht ob ich schockiert sein oder lachen soll
Ojemine :kopfklatsch:

Bis auf wenige Ausnahmen natürlich :cool:
Leichenfledderei würde ich das jetzt nicht nennen.Ich denk mal der Thread wurde entdeckt von jemand der wirklich etwas zu sagen hat.
Kenne den Thread aus der Er Öffnungszeit und verursachte im Zusammenhang mit damals sehr massiv verbreiteten AO Thread Kopfschütteln.
Dir trotz HI ein schönes Weihnachtsfest und wenn du mal was hier schreiben willst tu es einfach.Auch wenn es immer wieder verharmloser oder gar Leugner geben wird an Aktualität hat das Thema nicht verloren

Ich finde es sollte nicht nur HIV in den Vordergrund gestellt werden! Neben HI-viren gibt es so viele andere Krankheiten, die sexuell übertragbar sind und Probleme machen... Auch Hep A,B,C gehören dazu, Tipper, Syphillis und einige sehr ungute HPV-Arten inkl. Genitalwarzen kann man sich holen..
Ich glaube riskiert hat es jeder schon mal im Einzelfall, aber für AO-Orgien muss ich sagen, hätte ich persönlich zu große Hemmungen. Traurig ist es wenn die Partnerin oder der Partner angesteckt wird, weil man fahrlässig handelt...

Ich finde es sollte nicht nur HIV in den Vordergrund gestellt werden! Neben HI-viren gibt es so viele andere Krankheiten, die sexuell übertragbar sind und Probleme machen... Auch Hep A,B,C gehören dazu, Tipper, Syphillis und einige sehr ungute HPV-Arten inkl. Genitalwarzen kann man sich holen..
Ich glaube riskiert hat es jeder schon mal im Einzelfall, aber für AO-Orgien muss ich sagen, hätte ich persönlich zu große Hemmungen. Traurig ist es wenn die Partnerin oder der Partner angesteckt wird, weil man fahrlässig handelt...
:up: das ist es was leider sehr oft übersehen wird das es auch vor Aids bereits sexuell übertragbare Krankheiten gab die auch nicht von einem Tag auf den anderen von der Bildfläche verschwunden sind.
Nur ein Beispiel eine Statistik aus dem Buch sinnlose Weisheiten(kein Scherz gibts wirklich) besagt das von 20 Stürzen aus dem3.Stockwerk nur einer tötlich endet.
Tja ich wohne im 3.Stock käme aber nicht auf die Idee statt Treppensteigen einen Fenstersprung zu erwägen.Obwohl der freie Fall angenehmer wäre.Wobei mir in diesem Fall eh schon immer ein Fakt spanisch vorkam.Es wurde immer behauptet ohne ist es um x mal geiler.Mag jetzt mein subjektiver Eindruck sein aber einen grossen Unterschied hätte ich jetzt nie festgestellt. Ist ja sogar eher so das ich eher auf Sex als auf den Gummi verzichten würde.

:up: das ist es was leider sehr oft übersehen wird das es auch vor Aids bereits sexuell übertragbare Krankheiten gab die auch nicht von einem Tag auf den anderen von der Bildfläche verschwunden sind.
Nur ein Beispiel eine Statistik aus dem Buch sinnlose Weisheiten(kein Scherz gibts wirklich) besagt das von 20 Stürzen aus dem3.Stockwerk nur einer tötlich endet.
Tja ich wohne im 3.Stock käme aber nicht auf die Idee statt Treppensteigen einen Fenstersprung zu erwägen.Obwohl der freie Fall angenehmer wäre.Wobei mir in diesem Fall eh schon immer ein Fakt spanisch vorkam.Es wurde immer behauptet ohne ist es um x mal geiler.Mag jetzt mein subjektiver Eindruck sein aber einen grossen Unterschied hätte ich jetzt nie festgestellt. Ist ja sogar eher so das ich eher auf Sex als auf den Gummi verzichten würde.

Ich persönlich finde es ohne wesentlich besser, aber meine Gesundheit geht mir einfach vor. Da ist es mir gleich was so manche hier schreiben! Ohne Kondom kommt bei mir nur bei einer fixen Partnerin in Frage.

Ich persönlich finde es ohne wesentlich besser, aber meine Gesundheit geht mir einfach vor. Da ist es mir gleich was so manche hier schreiben! Ohne Kondom kommt bei mir nur bei einer fixen Partnerin in Frage.
Liegt wahrscheinlich bei mir daran das ich es fast gar nicht anders gewohnt bin.Aber deswegen schrieb ich auch es ist mein subjektiver Eindruck. Wer ohne mag und vernünftig genug ist das auf eine fixe Partnerin zu beschränken da ziehe ich meinen Hut.Weil genau dieses Vertrauen braucht es auch dafür .Ich und meine Frau sind Swinger. AO ist dabei eines der 101% Beziehungsexklusiven Dinge

ein kolege vom mir hat sich kürzlich lendenwirbel beim schifahren gebrochen, im unterschied zu mir fährt er ohne rückenprotektor. das teil ist zwar unangenehm, schifahren macht mit protektor aber immer noch spaß. mit dem gummi ist es nicht anders.

Dir trotz HI ein schönes Weihnachtsfest und wenn du mal was hier schreiben willst tu es einfach
Hatte ich und mach' ich ohnehin :D
Dieser Gruppierung gehöre ich ja auch irgendwie an. Obwohl "Verharmloser" nicht das richtige Wort dafür ist. Realist trifft es besser...
Das mit den statistischen Daten ist so eine Sache, da hast du schon recht. Heißt aber auch nicht, dass sie nicht stimmen. Sie sagen halt über den Einzelfall nix aus. Der eine von hundert oder tausend der sich mit was auch immer ansteckt, hat halt wenig davon, dass sich 99 oder 999 andere nicht angesteckt haben. Das selbe gilt für dein Beispiel vom Fall aus dem 3. Stock :fies:

Hallo,

ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!

Ich habe damals auch schon mal einen gemacht und war auch sehr nervös... damals habe ich mir geschworen nichts mehr ohne Gummi zu machen... ich Volltrottl habs wieder (einige male) getan!

und jetzt möchte ich einmal die Fragen die immer überall nach AO frage usw...

Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!

natürlich ists ohne Gummi 10x geiler, jedoch muss mann da jedes mal dannach das schlechte Gewissen mit sich rumtragen oder?

Wie geht ihr damit um?

und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!

lg
Ich hoffe der HIV-Test ist gut ausgegangen! Bist du jetzt konsequent mit Kondomen? Ich habe oft und viel Sex mit Fremden und nehme immer Kondome.

Mr. Maximan, warum hast du deinen Beitrag wieder gelöscht?
Ich hätte gerne was dazu geschrieben, weil du damit einen sehr wichtigen und richtigen Punkt angesprochen hast (Dr. Google)!
Schade!

ich habe meinen account bereits beantragt zu löschen. Vielen dank für dein Interesse. Machs gut

Zurück
Oben