- Reaktionen
- 98.057
- Checks
- 68
Weder find ich ein Risikoverhalten lustig noch lege ich selber ein solches an den Tag. Wie kommst du zu dieser Annahme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich sollte das gleich mit ner HIV Infektion bestraft werden sowas, eh klar.[/quote
ein plötzlicher tod wär besser - um andere menschen vor wiederholungstätern zu schützen
ein plötzlicher tod wär besser - um andere menschen vor wiederholungstätern zu schützen
Weder find ich ein Risikoverhalten lustig noch lege ich selber ein solches an den Tag. Wie kommst du zu dieser Annahme?
mein ex-mann hat mir 4 wochen nach der hochzeit ne std angehängt - ich war damals 18
im sommer hab ich im smart einen süßen jungen mann getroffen und wollte ihn eigentlich mitnehmen...
er hat sich gottseidank beschwipst verplappert und mir dann einiges erzählt....
24, bisexuell, seit jeinigen jahren unbehandeltes hiv, außerdem lues, geht fast jeden tag in wc,s und bars auf aufriss, verschweigt partnern seine infektion und fickt grundsätzlich lieber ohne - zitat: "selber schuld wenn sich wer ansteckt"- und er ist sicher nicht das einzige derartige arschloch
aber wer seine mitmenschen, gewohnheitsmäßig durch unverantwortliches verhalten wissentlich gefährdet ist verzichtbar
(zB heimliche risikokontakte außerhalb einer "vertrauensbeziehung")
Hallo,
ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!
Ich habe damals auch schon mal einen gemacht und war auch sehr nervös... damals habe ich mir geschworen nichts mehr ohne Gummi zu machen... ich Volltrottl habs wieder (einige male) getan!
und jetzt möchte ich einmal die Fragen die immer überall nach AO frage usw...
Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!
natürlich ists ohne Gummi 10x geiler, jedoch muss mann da jedes mal dannach das schlechte Gewissen mit sich rumtragen oder?
Wie geht ihr damit um?
und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!
lg
weiß jemand was von m-19?
sieht ganz so aus, als wäre er wirklich positiv getestet worden, wo er sich seit zwei wochen nicht mal mehr angemeldet hat. (geschweige denn geschrieben hat....!)
Was führt dich zu der Annahme?
Hallo,
ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!
Ich habe damals auch schon mal einen gemacht und war auch sehr nervös... damals habe ich mir geschworen nichts mehr ohne Gummi zu machen... ich Volltrottl habs wieder (einige male) getan!
und jetzt möchte ich einmal die Fragen die immer überall nach AO frage usw...
Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!
natürlich ists ohne Gummi 10x geiler, jedoch muss mann da jedes mal dannach das schlechte Gewissen mit sich rumtragen oder?
Wie geht ihr damit um?
und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!
lg
, und ich hatte auch angst, dass ich positiv sei. .
, Da ich ja SEX mit dem Mann hatte mit Gummi, hatte ich nicht angst, dass ich positiv wäre.
statistisch gesehen müsstest mit 30-40 hivkranken frauen schlafen um dich als mann anzustecken....
????? soll das heißen dass sich ein mann nicht so schnell ansteckt obwohl die frau hiv/aids hat???
hab ich nch nie gehört.........??
Diese Statistik hat schon Millionen Todesopfer gefordert ...