Hiv

Weder find ich ein Risikoverhalten lustig noch lege ich selber ein solches an den Tag. Wie kommst du zu dieser Annahme?

Weder find ich ein Risikoverhalten lustig noch lege ich selber ein solches an den Tag. Wie kommst du zu dieser Annahme?

lieber du bist hier einer der letzen dem ich sowas zutrauen würde, oder unterstellen wollte
bitte verzeih meine unüberlegte und falsche wortwahl es tut mir leid

ich bin jetzt seit 4 tagen schlaflos, das thema und die dummheit, skrupellosigkeit, und menschenverachtung mancher mitmenschen bringt mich in nullkommanix so auf die palme ...

mein ex-mann hat mir 4 wochen nach der hochzeit ne std angehängt - ich war damals 18

im sommer hab ich im smart einen süßen jungen mann getroffen und wollte ihn eigentlich mitnehmen...
er hat sich gottseidank beschwipst verplappert und mir dann einiges erzählt....
24, bisexuell, seit jeinigen jahren unbehandeltes hiv, außerdem lues, geht fast jeden tag in wc,s und bars auf aufriss, verschweigt partnern seine infektion und fickt grundsätzlich lieber ohne - zitat: "selber schuld wenn sich wer ansteckt"- und er ist sicher nicht das einzige derartige arschloch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein ex-mann hat mir 4 wochen nach der hochzeit ne std angehängt - ich war damals 18

im sommer hab ich im smart einen süßen jungen mann getroffen und wollte ihn eigentlich mitnehmen...
er hat sich gottseidank beschwipst verplappert und mir dann einiges erzählt....
24, bisexuell, seit jeinigen jahren unbehandeltes hiv, außerdem lues, geht fast jeden tag in wc,s und bars auf aufriss, verschweigt partnern seine infektion und fickt grundsätzlich lieber ohne - zitat: "selber schuld wenn sich wer ansteckt"- und er ist sicher nicht das einzige derartige arschloch

Das tut mir echt leid für dich, und den Typen den du da beschreibst ist natürlich ein Riesenarschloch,
aber das ist die andere "Extreme", sowas verteufle ich natürlich auch,
aber einen gleich HIV od. gar den Tod zu wünschen weil er/sie mal ohne gevögelt hat ist übertrieben ohne Ende.
Es gibt hier sicher viele Member (mich eingschlossen) welche schon den einen oder anderen Aufriß od. Affäre blank
gevöglet haben, also da müssten schon echt viele hier tot sein im Forum....
mfg
der den DU lieber tot hättest.....

ich wünsche niemandem schwere krankheit oder den tod, eher schon ein fieses furunkel oder nen tripper als schocktherapie
aber wer seine mitmenschen, gewohnheitsmäßig durch unverantwortliches verhalten wissentlich gefährdet ist verzichtbar
(zB heimliche risikokontakte außerhalb einer "vertrauensbeziehung")

und wenn ich, auch für mich, eine option wählen müsste wär die antwort in vielen fällen klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wer seine mitmenschen, gewohnheitsmäßig durch unverantwortliches verhalten wissentlich gefährdet ist verzichtbar
(zB heimliche risikokontakte außerhalb einer "vertrauensbeziehung")

vor allem macht er sich dadurch auch strafbar!

@m-19

O je - und wenn Du wieder Ohne Gummi fickt und eine Frau schwanger wird - da musst Du dann zahlen.

Sicher drücke ich Dir die Daumen, dass Du negativ bist, was ich hoffe.

Ja sicher ist das geiler ohne Gummi zu ficken - es ist einfach stören. Vorspiel - dann erregt ist - und dann muss man den Gummi über den Schwanz stülpen, kann es sein, dass der Schwanz schlapp macht, rede aus Erfahrung, etc.

Hallo,

ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!

Ich habe damals auch schon mal einen gemacht und war auch sehr nervös... damals habe ich mir geschworen nichts mehr ohne Gummi zu machen... ich Volltrottl habs wieder (einige male) getan!

und jetzt möchte ich einmal die Fragen die immer überall nach AO frage usw...

Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!

natürlich ists ohne Gummi 10x geiler, jedoch muss mann da jedes mal dannach das schlechte Gewissen mit sich rumtragen oder?

Wie geht ihr damit um?

und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!

lg

weiß jemand was von m-19?

sieht ganz so aus, als wäre er wirklich positiv getestet worden, wo er sich seit zwei wochen nicht mal mehr angemeldet hat. (geschweige denn geschrieben hat....!)

weiß jemand was von m-19?

sieht ganz so aus, als wäre er wirklich positiv getestet worden, wo er sich seit zwei wochen nicht mal mehr angemeldet hat. (geschweige denn geschrieben hat....!)

Der hat sich nur das schlechte Gewissen von der Seele geschrieben, sonst nix. ;)

Er vögelt sich schon wieder durch die pay6 Welt. :haha:

Was führt dich zu der Annahme?

Weil das immer das gleiche Muster ist: Zuerst Fracksausen bekommen, dann sich hier ausweinen, schliesslich nach dem negativen Test fröhlich weitervögeln. :lol:

Im übrigen treibt der TE sich im pay6 forum herum. ;)

@m-19

O je - das ist nicht gut, wenn DU wieder einige Male SEX ohne Gummi gehabt hast.

Ich drücke Dir sicher auch die Daumen, dass DU negativ bist. Hoffe es sehr.

Ich musste im Juli 2004, als ich wieder Mal SEX mit einem Mann hatte, Natürlich mit GUMMI, war damals mit einer Witwe zusammen, die hat es zufälligerweise vernommen, musste ich auch einen HIV-Test machen und ich hatte auch
angst, dass ich positiv sei.

Da ich ja SEX mit dem Mann hatte mit Gummi, hatte ich nicht angst, dass ich positiv wäre.

Hallo,

ich gab heute meine HIV Test ab und bin sehr sehr nervös!

Ich habe damals auch schon mal einen gemacht und war auch sehr nervös... damals habe ich mir geschworen nichts mehr ohne Gummi zu machen... ich Volltrottl habs wieder (einige male) getan!

und jetzt möchte ich einmal die Fragen die immer überall nach AO frage usw...

Wie könnt ihr mit eurem Gewissen vereinbaren das ihr nicht positiv seit?!

natürlich ists ohne Gummi 10x geiler, jedoch muss mann da jedes mal dannach das schlechte Gewissen mit sich rumtragen oder?

Wie geht ihr damit um?

und drückt mir die Daumen das ich negativ bin!

lg

????? soll das heißen dass sich ein mann nicht so schnell ansteckt obwohl die frau hiv/aids hat???
hab ich nch nie gehört.........??

Die Frau hat ein Risiko von 0,1%, der Mann von 0,05% sich beim GV zu infizieren, wenn der Partner Träger des HI Virus ist.

Stimmt schon - aber solche Statistiken wiegen die Leute in relative Sicherheit ... und dann wird auf den Schutz hält oft "vergessen" ...

Zurück
Oben