- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
A Feile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Feile?
Der is besser geworden als der ErsteJa. Hab das Makro mal mit in die Werkstätte genommen und ein wenig herumprobiert...Bohrer auch...
Anhang anzeigen 9655954
Der is besser geworden als der Erste
Schaut fast aus nach "Rapunzel, lass dein Haar herunter" dachtest du ans Fensterln?da machst a Skizze für ein Gestell, was kommt raus, rechts unten a lustiges Haus mit Bleistift, ruckzuck gekritzelt
Anhang anzeigen 9657215
Anhang anzeigen 9657220
da werd i nie fertig mit dem Gestell,
wenn das Kind im Manne durch kommt
Bleistift & Zettel schon vorbei.....drei Striche und schon spielen die Gedanken........Schaut fast aus nach "Rapunzel, lass dein Haar herunter" dachtest du ans Fensterln?
Kannst du mir bitte zeigen wie sie in etwa aussehen würden? Ein Babybuch wird auch immer aktueller. Daher würd ich dir womöglich zwei Alben abnehmen.Falls noch jemand ein ausgefallenes Geschenk für seine/ihre Lieben sucht, ich mach wieder Fotoalben.
DKT!Ein kleiner Teil von meiner Spielesammlung. Am Dachboden hab ich noch 3 oder 4 Kartons voll mit Spiele und im Haus auch verstreut. Sogar in der Gartenhütte.
Ich mag viele Spiele Samstag kommen weitere Bilder von Spielen