- Reaktionen
- 157.201
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eindeutig was für @Mitglied #570538
Verwendest du sie auch in der Küche?Anhang anzeigen 9711546
ich sammle Gewürze und Kräuter. 117 sind's bis jetzt. das kleine Regal mit den Chilisorten hat am Foto keinen Platz mehr gehabt.
Das Regal das Ihr seht ist selfmade und hat voll beladen gut 25 bis 35kg.
Coole Sache, was wird es?
Ein Schwarzspitzen Riffhai?
Ein Schwarzspitzen Riffhai?
Kann ich mir vorstellen, muss ein unfassbares Erlebnis sein....Ja - war echt spannend, die zu beobachten
Kann ich mir vorstellen, muss ein unfassbares Erlebnis sein....
Da da merkt man, das man als Mensch nur geduldeter Gast ist....Auch wenn man weiß, dass einem der nix tun wird, ist es schon respekteinflößend, wenn so ein Hai an einem oder unter einem vorbeischwimmt. Und man ist dort echt nah an den Fischen dran . Mühsamer und unangenehmer sind aber die Riesen-Drückerfische - die attackieren auch schon mal Schnorchler, einfach so, weil sie ihr Revier verteidigen...
Anhang anzeigen 9712878
Anhang anzeigen 9712883
ja, das tu ich . Allerdings eher selten, weil für mich alleine am Herd stehen freut mich nicht so.Verwendest du sie auch in der Küche?
Versteh ich gut, geht mir auch so. Aber wenn mich mal der Rappel packt, dann ist nichts sicher vor mir.ja, das tu ich . Allerdings eher selten, weil für mich alleine am Herd stehen freut mich nicht so.
I hob des a probiert, bi woih zu grobmotorisch