- Reaktionen
- 58.101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oldtimer reparieren Bj. 69, MG Cabrio
...1969 und schon eine Alu MotorhaubeHi,
ein toller Jahrgang.
LG Tom
Ich hab zwar keine Ahnung, aber für mich schaut das nach verdammt viel Arbeit aus.
Also des könnt ich maximal so hinlegen
wow! was macht der? für wände ausmalen is net so leiwand, oder gibts da a programmierung?erste Eigenkreation aus dem Baukasten - ein Malautomat
Anhang anzeigen 13089719
Anhang anzeigen 13089720
reine Spielerei unterm Strich aber über den Verteiler gibts sogar simple "Programmierungsmöglichkeiten"wow! was macht der? für wände ausmalen is net so leiwand, oder gibts da a programmierung?
ah - org - ist das aus diesen kleinen Glasdingern gemacht? also sozusagen ein Mosaik?
Genauah - org - ist das aus diesen kleinen Glasdingern gemacht? also sozusagen ein Mosaik?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kennst den Film Krieg der Knöpfe, ich glaub da warst dabei und hast gewonnen
Hauptsache gewonnenkennst den Film Krieg der Knöpfe, ich glaub da warst dabei und hast gewonnen
gewinnen Frauen nicht immerHauptsache gewonnen
KOmmt drauf an wen man fragtgewinnen Frauen nicht immer