- Reaktionen
- 48.587
- Checks
- 8
Vergiss es. So lange dein Gemächt nicht krumm ist, du Kranführer oder Kevin Costner bist, hat @Mitglied #473397 kein Interesse an dir.Eigentlich meinte ich Esther37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss es. So lange dein Gemächt nicht krumm ist, du Kranführer oder Kevin Costner bist, hat @Mitglied #473397 kein Interesse an dir.Eigentlich meinte ich Esther37
Rüchtüch!!Vergiss es sollange dein Gemächt nicht krumm ist, du Kranführer oder Kevin Costner bist, hat @Mitglied #473397 kein Interesse an dir.
Ohne knick kein fickRüchtüch!!
Oder .. ohne knick kein RittOhne knick kein fick
Das ist jetzt direkt etwas enttäuschend... Nicht daß ich Interesse gehabt hätte... Aber Interesse ist ja doch immer was nettes...Eigentlich meinte ich Esther37
Das bin ich mir schon gewohnt... ging mir gar nicht ums "Gemächt"Vergiss es. So lange dein Gemächt nicht krumm ist, du Kranführer oder Kevin Costner bist, hat @Mitglied #473397 kein Interesse an dir.
Geht mir genau so....zwinkerDas ist jetzt direkt etwas enttäuschend... Nicht daß ich Interesse gehabt hätte... Aber Interesse ist ja doch immer was nettes...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich weiß nicht so recht - das klingt irgendwie sehr perversMoseskorb für eine Puppenmutti sois werdnAnhang anzeigen 13012081
Findst?!ich weiß nicht so recht - das klingt irgendwie sehr pervers
jup -aber bei Puppenmutti hab ich mich a bissl verlsen ghabtFindst?!
Voll schönAnhang anzeigen 13012233
Tja...Weihnachtszeit ist eh bald
Vielen DankVoll schön