- Reaktionen
- 121.622
- Checks
- 49
du magst den hart/weichunterschied oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du magst den hart/weichunterschied oder??
Du net?du magst den hart/weichunterschied oder??
na ich mag es regelmäßig... also entweder weich, oder hart.... sonst kann ich nicht entspannst sitzen oder schlafen...Du net?
Du bist a unflexibelna ich mag es regelmäßig... also entweder weich, oder hart.... sonst kann ich nicht entspannst sitzen oder schlafen...
stimmt... ich sollte mehr dehnen...Du bist a unflexibel![]()
Oder dir an SM-Gutschein z'Weihnochtn wünschnstimmt... ich sollte mehr dehnen...
ich bin ja Wehleidig... das kommt nicht gut bei SM glaub ich...Oder dir an SM-Gutschein z'Weihnochtn wünschn
dich würden die unterschiedlichen Sitzhärten nicht stören??Wowwww...megaschön!!!![]()
Loss miSoo schön kitschig, Esther. Wundervoll!![]()
Oiso i bi schu auf verschiedene, horte Sochn ghuckt...dich würden die unterschiedlichen Sitzhärten nicht stören??
Weichei ganz klarich bin ja Wehleidig... das kommt nicht gut bei SM glaub ich...
Ich weißWeichei ganz klar![]()
Würd mich riesig über eine Nachricht von Dir freuenich bin ja Wehleidig... das kommt nicht gut bei SM glaub ich...
Was hat @Mitglied #587185 angestellt um dein Interesse zu wecken?Würd mich riesig über eine Nachricht von Dir freuen![]()
Er ist bestimmt nur eigentlich hetero, oder er will von ihm kochen lernenWas hat @Mitglied #587185 angestellt um dein Interesse zu wecken?
Eigentlich meinte ich Esther37Was hat @Mitglied #587185 angestellt um dein Interesse zu wecken?