- Reaktionen
- 116.206
- Checks
- 49
du magst den hart/weichunterschied oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du magst den hart/weichunterschied oder??
Du net?du magst den hart/weichunterschied oder??
na ich mag es regelmäßig... also entweder weich, oder hart.... sonst kann ich nicht entspannst sitzen oder schlafen...Du net?
Du bist a unflexibelna ich mag es regelmäßig... also entweder weich, oder hart.... sonst kann ich nicht entspannst sitzen oder schlafen...
stimmt... ich sollte mehr dehnen...Du bist a unflexibel
Oder dir an SM-Gutschein z'Weihnochtn wünschnstimmt... ich sollte mehr dehnen...
ich bin ja Wehleidig... das kommt nicht gut bei SM glaub ich...Oder dir an SM-Gutschein z'Weihnochtn wünschn
Wowwww...megaschön!!!Leseecke mit Steinen besetztAnhang anzeigen 12922532
dich würden die unterschiedlichen Sitzhärten nicht stören??Wowwww...megaschön!!!
Leseecke mit Steinen besetztAnhang anzeigen 12922532
Loss miSoo schön kitschig, Esther. Wundervoll!
Oiso i bi schu auf verschiedene, horte Sochn ghuckt... I bi do flexibeldich würden die unterschiedlichen Sitzhärten nicht stören??
Weichei ganz klarich bin ja Wehleidig... das kommt nicht gut bei SM glaub ich...
Ich weißWeichei ganz klar
Ich weiß
Würd mich riesig über eine Nachricht von Dir freuenich bin ja Wehleidig... das kommt nicht gut bei SM glaub ich...
Was hat @Mitglied #587185 angestellt um dein Interesse zu wecken?Würd mich riesig über eine Nachricht von Dir freuen
Er ist bestimmt nur eigentlich hetero, oder er will von ihm kochen lernenWas hat @Mitglied #587185 angestellt um dein Interesse zu wecken?
Eigentlich meinte ich Esther37Was hat @Mitglied #587185 angestellt um dein Interesse zu wecken?