- Reaktionen
- 84.270
- Checks
- 8
Es geht nu kitschiger @Mitglied #574153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ich glaub sowas muss ich auch kaufen
Ja...mit einem speziellen Kleber, kriegt man bei Amazon. Und dann hält das wirklich gut.Oh ich glaub sowas muss ich auch kaufen
Versiegelst du die irgendwie? Ich hab 2 fertig aber die zwischenstellen kleben ja voll.
Ich hoffe nach dem Umzug komm ich zu meinem Schmetterlingsbild
die find aber schon wieder geilEs geht nu kitschiger @Mitglied #574153 Anhang anzeigen 12554930
Steckt a klana Nemo in dir???die find aber schon wieder geil
ich wär eher Niels und hätt den Hauptdarsteller aufgefutterSteckt a klana Nemo in dir???
Gibts do a Katzis?
JoGibts do a Katzis?
Mei, so bled, hobs eh gelovelikedJo
.schau moi...hätt i obn iwo schu postet
Mops wäre auch mal was
Also ich find die Lippen machen das Fräulein streng… Mir gefällt es super gut!Nach Ewigkeiten, heute wieder etwas gemaltAnhang anzeigen 12598833
Mit den Lippen bin ich nicht ganz zufrieden,aber passt schon
Und mit dem kannst abgehend telefonieren?Ich steh voll auf Retro, ich liebe altes Zeugs und den Stil früherer Jahre. Beispielsweise ist mein altes Festnetztelefon kaputt gegangen und ich brauchte ein Neues. Das ist daraus geworden:
Anhang anzeigen 12656698
Ja, funktioniert tadellos.Und mit dem kannst abgehend telefonieren?
schmerzt das nicht, wenn du dich dann drauf setzt???Leseecke mit Steinen besetztAnhang anzeigen 12922532
Naschmerzt das nicht, wenn du dich dann drauf setzt???