- Reaktionen
- 84.288
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fehlt nur noch das durchs hobby entstandene zum zudecken
Na, wos tippst denn du do fiar an topfn!?!!!!!fehlt nur noch das durchs hobby entstandene zum zudecken
na wars schon jemals anders bei mir?Na, wos tippst denn du do fiar an topfn!?!!!!!
Jo ehna wars schon jemals anders bei mir?
na siehst und eine gewisse stabilität muss auch in diesen zeit bleiben ..... somit, ich bleib einfach weiterhin ........ doof
Ich kanns auch nemma lang ohne das die Finger weh tun. Und lange Nägel darf ma auch net habenI hob des a probiert, bi woih zu grobmotorisch☹
U gleichmäßig is a schwaIch kanns auch nemma lang ohne das die Finger weh tun. Und lange Nägel darf ma auch net haben
Ja eh, muss ja sein, spiegelglatt und epoxy hält bombenfestBei mir kommt ab und zu auch epoxidharz dazu
Ich glaub der bei mir ums Eck hat welche.....wird die aber zu weit seinJa eh, muss ja sein, spiegelglatt und epoxy hält bombenfest
Ich bräuchte ein paar trockene Kirsch/Nusspfosten !!!
Hast du welche oder weißt du wem ?
I foa am freitag in die stmk, süvosta ☄Ich glaub der bei mir ums Eck hat welche.....wird die aber zu weit sein
Voi liab
Nein leider nicht, bin auch durch Zufall zu einem Nussstamm gekommenen. Der ist gerade beim Tämpfen und in der DrockenkammerJa eh, muss ja sein, spiegelglatt und epoxy hält bombenfest
Ich bräuchte ein paar trockene Kirsch/Nusspfosten !!!
Hast du welche oder weißt du wem ?
Auch a fads hobby oda?na siehst und eine gewisse stabilität muss auch in diesen zeit bleiben ..... somit, ich bleib einfach weiterhin ........ doof
das gute ist ja wenn man doof ist, ist kein hobby fad ...... oderAuch a fads hobby oda?
die sind ja richtig süß geworden aber ich bin da nicht modell gestanden, oder?