G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine kleine Auftragsarbeit. Alles selbst gemacht, bis auf die transparente Hülle, die habe ich als Rohling bei Shein gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein leider nicht, bin auch durch Zufall zu einem Nussstamm gekommenen. Der ist gerade beim Tämpfen und in der Trockenkammer
Dafür hätte ich nicht die Geduld. Hab auch immer bei Malen-nach-Zahlen nach der zweiten Farbe den Hut draufg'haut.Endli fertig, jetzt brauch i an schopsAnhang anzeigen 9779869
am leider Bild schwer zu erkennen... das Licht wär mir zu Rot, da würden die ganze Zeit fremde Männer vor meiner Tür stehen....
cool... ist als Deckenleuchte gedacht? Schaut gut aus...
Naja eher wand lampe da mas eher an ner steckdose ansteckn sollt... oder als beistelltisch mit ner glasplatte draufcool... ist als Deckenleuchte gedacht? Schaut gut aus...
Videos kann mann ja leider micht online gebencool... ist als Deckenleuchte gedacht? Schaut gut aus...
Cool, sind das Nadeln/kleine Nägel?Endli fertig, jetzt brauch i an schopsAnhang anzeigen 9779869
KristalleCool, sind das Nadeln/kleine Nägel?
WOW, das hätt ich jetzt ned gedacht.Kristalle
Poa ... wie groß ist das? Sowas würd ich voll gern haben. Mach ma Naturalientausch?Was neues ausprobiert Anhang anzeigen 9798388