- Reaktionen
- 157.067
- Checks
- 122
Ich kümmere mich a Runde um die Katzen und du darfst weiter arbeitenI bi begeistert, wenns ma olle oiwei höfn woinAnhang anzeigen 9858085
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kümmere mich a Runde um die Katzen und du darfst weiter arbeitenI bi begeistert, wenns ma olle oiwei höfn woinAnhang anzeigen 9858085
Ich Baue Rand leider nicht sondern erst den Inenteil da mir der zu Schwer ist. Morgen müsste es fertig sein.Baue das gerade zumindest angefangen habe ich mal
Freiwild Fan?Baue das gerade zumindest angefangen habe ich mal
Jop sehr sogar Hab auch den adventkalender mit Magneten von ihnen und ach den Wiederbefüllbaren. Und schon 3 mal live gesehen 1 mal in St.pölten und 2 mal in WienFreiwild Fan?
Wie alt ist deine TochterFinde die Songs auch sehr gut. Außerdem ist meine Tochter ein riesen Fan.
Okay Bin auch ein großer Fan.
Oh ja und wie. Sie sind wie Dragee Keksi.. "wenn ich nur aufhören könnte..."
Der Blick von dem Viech - zu göttlichOh ja und wie. Sie sind wie Dragee Keksi.. "wenn ich nur aufhören könnte..."
Ich hab immer ein wenig Angst sie zu streicheln. Ich pflege einen respektvollen Abstand. ABer ja, es sind großartige Tiere.
Sag, brauchst du vielleicht Behälter für die Diamonds? Ich hätte ein paar, die ich nicht brauche.I bi begeistert, wenns ma olle oiwei höfn woinAnhang anzeigen 9858085