- Reaktionen
- 79.406
- Checks
- 226
Gerne pnVielleicht, wenn ich im August von Kärnten retour fahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne pnVielleicht, wenn ich im August von Kärnten retour fahr
Du fragst mich Sachen. Irgendwann Mitte August.Das wäre wann?
Na, ich muss das ja planen und daheim sein, wenn du herkommst. Und eventuell nicht grad an dem Tag 14 h arbeitenDu fragst mich Sachen. Irgendwann Mitte August.
Aber bei meinem Glück ist das dann genau der TagNa, ich muss das ja planen und daheim sein, wenn du herkommst. Und eventuell nicht grad an dem Tag 14 h arbeiten
... der ist übrigens auch grün....Wüst an Köch?
der gefällt mir sehr gut!! kaufst Du die Rohlinge oder sind die auch selber gemacht?Den hier ist richtig cool geworden Anhang anzeigen 10484693Anhang anzeigen 10484694
der gefällt mir sehr gut!! kaufst Du die Rohlinge oder sind die auch selber gemacht?
find ich großartig!! Hut abIch mach alles selber. Gießen mit keramikpulver bis zu letzte Schritt mit farbe versiegeln. Ich bin irgendwie ein bastelnerd geworden
find ich großartig!! Hut ab
sehr gerne - wenns doch stimmtVielen Dank
Den mag ich als Ironman habenDen hier ist richtig cool geworden Anhang anzeigen 10484693Anhang anzeigen 10484694
Gott is der Geil.Den hier ist richtig cool geworden Anhang anzeigen 10484693Anhang anzeigen 10484694
Wilma, ein Thüringer Barthuhn, schläft neben mir beim Pool