Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Des erklärt a bissl was, aber no lang ned alles :D

Ahja: wennst auf die Hose jetz noch 3-drölfzig Strassdinger drauklebst darfst sogar 120 EUR verlangen :D

Ich verlang gar nix. Bin froh sie zu besitzen und morgen damit Yoga machen zu können... i bin so in luv... :D

ich gebe zu, die Aussage war riskant, sie hätte auch mit einem Eigentor enden können :D

Die Meldung war voll geil. Das war ein Volltreffer :up:

Hm… Ich mag ja ma liebsten die Teile zwischen den Fäden… :D

Die graust a vor nix. Schmusen? :bucktooth:
 
In natura magst es dalesen... fürs Foto ist es zu klein... zu verschnörkelt....

Also falls wir uns am Stammi wieder mal sehen und ich plötzlich total auf deinen Fuss fixiert bin, dann rührt das nicht daher, dass ich Fussfetischist wäre (bin ich wirklich nicht :D) sondern nur aus reiner Neugier weil ich lesen will was draufsteht. :D
 
Ja ja. Das sagen die Perversen alle...:D

In dem Fall isses die Wahrheit :D Meine Ex meinte mal zu mir, dass einer ihrer Ex-Freunde Fussfetischist war und fand, dass sie total schöne Füsse hätte. Ich hab mir dann ihre Füsse angesehen und nur gemeint: Keine Ahnung, weil ich weiß ned was einen schönen von einem schiachen Fuss unterscheidet. Mir san die wirklich einfach powidl. :D Also wennst ned auch noch am Arsch was tätowiert hast was ich lesen müsste, dann läufst keine Gefahr, dass ich dich pervers motiviert begutachte. :D :haha:
 
Zurück
Oben