- Reaktionen
- 19.953
- Checks
- 18
i glab dos will niemand haben von mir tätowiert zu werden ...kann nit amol a Strichmanndl zeichnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glab dos will niemand haben von mir tätowiert zu werden ...kann nit amol a Strichmanndl zeichnen
Steckt jetzt eh gut bei dir
Zwar ned so fein , aber hab mi bemüht
Anhang anzeigen 2915238
Zwar ned so fein , aber hab mi bemüht
Anhang anzeigen 2915238
könnts euch jo zwegn da verzierung zaumtuan...Ich könnts nicht...
Kannst es nehmen für was du willst. Aber es wird als Feuerkorb genommen.A Schirmständer?
Wie schön!
Na gscheit. Was du das? Ein Feuerkorb?
Mir gefällts. Ich könnts nicht...
Apropo ScheitlnWenn die Scheitln runter brennen in dem Feuerkorb und es ist schon dunkel ist es sicher sehr schön!
Kannst es nehmen für was du willst. Aber es wird als Feuerkorb genommen.
Soll ich es dir lernen
Irgentwoas muas i a kinaGeschickter Bursch
Lerns bitte meinem Mann... der tut sich noch schwer beim schwoasn
Hast sicha mit ana Rutilelektrode geschweißtIch kanns ihm jedenfalls nicht beibringen. In der HTL mussten wir das in der Werkstatt machen und meine Schweißnähte waren eigentlich fast immer eher Lochfraß Irgendwann hat der Lehrer dann entnervt an mir aufgegeben.
Moacht a a Kreuz für di?Lerns bitte meinem Mann... der tut sich noch schwer beim schwoasn
Hast sicha mit ana Rutilelektrode geschweißt
wohl eher bier-elektrodeHast sicha mit ana Rutilelektrode geschweißt