- Reaktionen
- 56.984
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist der Rest vom Schuh?
Nix StilettiWo ist der Rest vom Schuh?
Aber der Absatz ist schon mal schön
Kann man sowas als Weingläser erwerben?Sandstrahlbox hat super funktioniert
Austria Logo auf grüner Folie geplottert
Anhang anzeigen 11291530
Was würdest brauchen ? (Logo, Schrift???)Kann man sowas als Weingläser erwerben?
Genau das Wappen und die GläserWas würdest brauchen ? (Logo, Schrift???)
pn.....bitte
naaa, i ois GrünerGenau das Wappen und die Gläser
Ob Wein- oder Spritzergläser wäre mir egal. Da geht's mehr ums Ideele. Wappen würd reichennaaa, i ois Grüner
Das sind Rotweingläser, aber auch für Aperolspritzer....
Wieviele und nur das Logo, oder auch Datum, Name oder soooo
....muss schauen wo ich die gekauft habe (Leiner,Lutz?) glaub so um die vier Euros/Stk., war halt der schöne Klang und die Marke, Form und die Größe. Wenn ich unterwegs bin, kaufe ich immmer wieder gleich versch. Glasvasen, oder Gläser die schön sind und kein Vermögen kosten, aber doch qualitativ gut sind(Aktionen, Abverkauf, etc...) auf Lager.
Braucht wer was schnell für Geburtstag, Hochzeit, oder.... dann zack, Lager, hmmm des passt, Name, Logo...oder...zack plotten, aufkleben, strahlen, und fertig.
Die zwei Gläser, Austria Logo, Datum, Ringe und mein verstecktes Logo haben mir eigentlich nur acht Euros gekostet, ja ein bißche zeitaufwendig, Folie kleben, Skalpell die kl. Teile entfernen und strahlen, pffffff
Auf eine rechteckige Steinschieferplatte gestellt, eingepackt in einer durchsichtigen Folie, große violette Schleife -> fertig.
Spiegel'n sind noch geiler und haben einen 3D Effekt....
Anhang anzeigen 11322303
Sehr schön........vor allem die Farbe70cm Mandala f meinen Balkon Anhang anzeigen 11322916
Sehr schön........vor allem die Farbe
wunderschön, wie schon @Mitglied #375303 erwähnt hat, die Farben perfekt70cm Mandala f meinen Balkon Anhang anzeigen 11322916
SuperAuftrag f eine Omi u ihre neue Glastüre in die Stube
Anhang anzeigen 11327916