Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

und der Name ist Glory Hole?? :mrgreen:

schaut aber wirklich gut aus... was verlangst.. das würde gut in meine Wohnung passen...
das oben hängt gerade im Verteidigungsministerium und ich hab einen Fantsaiepreis angegeben, weil ichs nicht verkaufen möchte :X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3: ich glaub 4.500 oder so

aber wenn Du wirklich Gefallen an den Bildern findest, wirds am Preis nicht scheitern - nur diese Eine geb ich sehr ungerne her. aber ich schick Dir gerne meinen Katalog bzw Bilder von den neuen Arbeiten :giggle:

das oben hängt gerade im Verteidigungsministerium und ich hab einen Fantsaiepreis angegeben, weil ichs nicht verkaufen möchte :X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3: ich glaub 4.500 oder so

aber wenn Du wirklich Gefallen an den Bildern findest, wirds am Preis nicht scheitern - nur diese Eine geb ich sehr ungerne her. aber ich schick Dir gerne meinen Katalog bzw Bilder von den neuen Arbeiten :giggle:
Wow...du bist berühmt. Muss ich das jetzt machen? :verneigung: :lol:;)

ja würd mich schon interessieren... bei mir hängt ja noch gar nix.. aber der Stil gefällt mir

hmmm... bisschen eingetrockneter Schimmel ist schon auch da... aber für Kitsch hab ich nix über und wenn dann soll es sich an die Wand einfügen...
wär natürlich gerade bei Bildern optimal, wenn Du evtl mal wieder nach WIen kommst - ich geb Dir auch gerne Arbeiten mit und Du lässt sie bei Dir mal hängen eine Zeit lang. dann weiß man oft erst, obs einem wirklich gefällt

wär natürlich gerade bei Bildern optimal, wenn Du evtl mal wieder nach WIen kommst - ich geb Dir auch gerne Arbeiten mit und Du lässt sie bei Dir mal hängen eine Zeit lang. dann weiß man oft erst, obs einem wirklich gefällt
da hätte ich zu viel angst was kaputt zu machen... wenn ich mich entscheide, dann passt das für mich normalerweise... :mrgreen:

passt... dann komme ich das nächste mal wieder mit dem Auto...

da hätte ich zu viel angst was kaputt zu machen... wenn ich mich entscheide, dann passt das für mich normalerweise... :mrgreen:

passt... dann komme ich das nächste mal wieder mit dem Auto...
bein den Arbeiten auf Leinwand kann man wenig kaputt machen :sneaky:
ich schick Dir morgen mal die Sachen aus dem letzten Katalog und
die neuen Sachen, die abgelichtet sind

Zurück
Oben