P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du host oba vü Freizeit
die Leinwand ist gerade mal zum ersten Mal grundiert beim Malen bin ich - im Gegensatz zum Toast - nicht am Hudln@Mitglied #574153 wie ist deine basteln geworden? Bin richtig neugierig wie es aussieht.
die Leinwand ist gerade mal zum ersten Mal grundiert beim Malen bin ich - im Gegensatz zum Toast - nicht am Hudln
mach ich gerneOkidoky. Aber ich würde mich echt freuen wenn du es zeigen könntest wenn es fertig ist.
I sitz nie nur auf da Couch... I moch immer wosDu host oba vü Freizeit
Is oba eh schei gmocht
das scheiß Leinen ist rund ums Holz in der Mitte eingerissen nach dem letzten Gundieren und Spannen kauf ich nie wieder beim Bösner, sondern hols mir wieder vom Land - mal schauen, ob ich das gut kitten kann
Anhang anzeigen 11687946
ich probiers gleich mit Holzleim von unten sonst wirds abgespannt und neu gemachtIch drück dich die Daumen das du es reparieren kannst.
was wird denn das?ich probiers gleich mit Holzleim von unten sonst wirds abgespannt und neu gemacht
und der Name ist Glory Hole??ein Bild aber schau mal mal
ich geh ja nur hackeln, damit ich irgendwann berühmt werd
mit meinem Scheiß
das ist eines von den "Alten"
Anhang anzeigen 11688412