- Reaktionen
- 200
Was bedeuten die beiden Balken vor dem Bild?Ich male gern nach Zahlen
Der StresskillerAnhang anzeigen 11797386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeuten die beiden Balken vor dem Bild?Ich male gern nach Zahlen
Der StresskillerAnhang anzeigen 11797386
Deiner ned!Ob da a Arsch a geht?
@Mitglied #675713Was bedeuten die beiden Balken vor dem Bild?
Ich verstehe es immer noch nicht.@Mitglied #675713
Es ist ein Bild aus 3 Teilen, sind keine Balken
3 Bilder was du makiert hast ist der Abstand.Ich verstehe es immer noch nicht.
Ich verstehe es immer noch nicht.
3 Bilder was du makiert hast ist der Abstand.
Ich verstehe es jetztExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt. Der braucht was anderes.Deiner ned!
Coole Idee. Wie hast du vor es zu machen, mit Niro und WIG-Schweißen?Ein nettes Mitglied hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ich mach vieles aus Metall und würde gerne mal eine Frauen Büste machen.
Dafür suche ich eine Frau deren Körper ich in Gips abformen darf. Suche kein Modell sondern eine normale Frau, die kein Problem damit hat ihren Körper in zu zeigen und abformen zu lassen.
Es sollte etwas wie in den Bildern werden!
Das ist nicht fon mir.
Bei Interesse bitte melden!
Anhang anzeigen 11871507Anhang anzeigen 11871509
Voll coole Idee und ein perfektes Geschenk für jemandenEin nettes Mitglied hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ich mach vieles aus Metall und würde gerne mal eine Frauen Büste machen.
Dafür suche ich eine Frau deren Körper ich in Gips abformen darf. Suche kein Modell sondern eine normale Frau, die kein Problem damit hat ihren Körper in zu zeigen und abformen zu lassen.
Es sollte etwas wie in den Bildern werden!
Das ist nicht fon mir.
Bei Interesse bitte melden!
Anhang anzeigen 11871507Anhang anzeigen 11871509
Ja in niro. Mit wig.Coole Idee. Wie hast du vor es zu machen, mit Niro und WIG-Schweißen?
Was hast du versucht, wie im oberen Bild mit Beilegscheiben? Ich denke, dass das durchaus auch mit Schaufenster Puppen gehen dürfte, man muss nur die Beilagscheiben/Mutter etc in der richtigen Position verschweißen...das ist dann die Kunst.Ja in niro. Mit wig.
Aber auch Kupferblech könnte ich mir vorstellen.
Hätte viele Ideen dazu.
Hätte schon mit einer Schaufenster puppe versucht. Aber die sind nicht wirklich schön!
Die meisten puppen haben sehr kleine Brüste und einen noch kleineren Hintern. Auch sind sie aus Kunststoff, da bleibt die halbe Puppe kleben.Ich denke, dass das durchaus auch mit Schaufenster Puppen gehen dürfte, man muss nur die Beilagscheiben/Mutter etc in der richtigen Position verschweißen
Ich wollt mich eh schon als Model bewerben. Hatte jedoch Angst, dass Du Dir so viel Kupferblech nicht leisten kannst...Die meisten puppen haben sehr kleine Brüste und einen noch kleineren Hintern. Auch sind sie aus Kunststoff, da bleibt die halbe Puppe kleben.
Aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben.
Fein ich was fertig hab poste ich ein Bild!
Am liebsten eine normale Frau.wollt mich eh schon als Model bewerben
Sorry, normal bin ich nicht.Am liebsten eine normale Frau.
Wenn du eine solche bist gerne!
So viel kupferblech wird dann auch nicht sein.
Jeder Frauenkörper ist schön%
Wie soll ich das verstehen?Sorry, normal bin ich nicht