- Reaktionen
- 37.805
- Checks
- 5
Pff....
Du musst mehr von der restlichen Schoki schlucken...dann wird das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pff....
Die spielt wohl nicht bei Rosamunde Pilcher?
Du musst mehr von der restlichen Schoki schlucken...dann wird das schon
Ned ganz
Wie kann man solange ohne überleben?Ich hab schon zwei Wochen oder so keine Schoki mehr gegessen
das ist mal ein geiles HobbyNach Miniatur-Stoffladen sollte eigentlich ein Rufzeichen hin, kein Fragezeichen
Die Roombox besteht aus 6mm Pappel-Sperrholz, die Möbel bau ich aus 2mm Balsa-Brettchen und 1,5x1,5mm Balsaleisten.
Die Theke hab ich auch schon fertig, aber noch nicht platziert.
Ein Wandregal, ein Tischchen und ein Sessel fehlen noch und dann halt die “Füllung“.
Die ersten Stoffballen hab ich schon gemacht, aber insgesamt brauch ich 90.
pffff - sowas prallt an mir abnoch fragen
a Kneipe hätte ich vielleicht erkanntUnd das hast du nicht erkannt?!
das ist mal ein geiles Hobby
vorallem braucht es eine Mindesthöhe, wenn man Kinder hat
bei mir wäre es in etwa soMein Kind ist in der Hinsicht brav, der lässt meine Sachen in Ruhe
Was, wo .. welche Liste...pffff - sowas prallt an mir ab
sie kriegt einfach einen Strich auf der Liste
aber wenn i du wäre, würd i nit so goschat seinWas, wo .. welche Liste...
Goschat i? Des san alles nackte Tatsachen.aber wenn i du wäre, würd i nit so goschat sein
ich rede von den Stricheln fürs Goschen....Goschat i? Des san alles nackte Tatsachen.
Aso i derf strichal auf dir mochen .. de herzln und so ausmalen.. gerneich rede von den Stricheln fürs Goschen....
das Tattoo is kein Spielzeug... da werde i böse...Aso i derf strichal auf dir mochen .. de herzln und so ausmalen.. gerne
haha .. des ist ja fast Erpressung.das Tattoo is kein Spielzeug... da werde i böse...
aber wenn brav bist, rasier i mir a Glatze... vielleicht
wieso fast?haha .. des ist ja fast Erpressung.
Du schläfst, ich rasiere ab .. is doch alles easy ..wieso fast?
den Preis müss ma no verhandeln
du schläfst und ich...Du schläfst, ich rasiere ab .. is doch alles easy ..
Du mit deinen verhandeln
Und du..du schläfst und ich...
alles easy