Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Mein scharfes Hobby. :)

Anhänge

• 2018-08-18 15.07.14.jpg
    2018-08-18 15.07.14.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 34
  • 2018-08-18 15.04.30.jpg
    2018-08-18 15.04.30.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 34
  • 2018-08-18 15.13.47.jpg
    2018-08-18 15.13.47.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 34
  • 2018-08-18 15.04.49.jpg
    2018-08-18 15.04.49.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 34
@Mitglied #100330 die Plotts - es fehlen aber noch welche, da muss ich auf die Folienlieferung warten.
Jetzt müssen noch Leiberl draus werden :lol:

Anhang anzeigen 4411235
Boah, wie geil! Da würde sich meiner auch sehr freuen!

Und jetzt raus damit, welche overlock hast du? :D

Ich bin so am überlegen, ob ich mir die günstige Brother kaufen soll, aber purer Luxus wär's bei mir schon, so wenig, wie ich zum nähen komme. Aber mit zickzack kommst auf die Dauer auch nicht durch :rolleyes:

Boah, wie geil! Da würde sich meiner auch sehr freuen!

Und jetzt raus damit, welche overlock hast du? :D

Ich bin so am überlegen, ob ich mir die günstige Brother kaufen soll, aber purer Luxus wär's bei mir schon, so wenig, wie ich zum nähen komme. Aber mit zickzack kommst auf die Dauer auch nicht durch :rolleyes:

Ja, jetzt muss es schon cool sein :D

Overlock: Brother 1934D
Nähmaschine: Brother InnovIS 20 LE
Plotter: Silhouette Cameo 3
Presse: eine recht günstige 5 in 1-Presse von Habee (aber ohne die zusätzlichen Aufsätze)

Ich hab also auch die günstige Brother-Overlock und bin zufrieden mit ihr - davor hatte ich eine ganz billige Toyota, die ich gebraucht von einer Freundin bekommen hab, die hat mich recht schnell in den Wahnsinn getrieben. Wobei Overlocks generell zickiger sind als Nähmaschinen.

Ich träum ja von einer Cover, aber das scheitert sowohl am Platz als auch am Geld :rolleyes:

Ich hab also auch die günstige Brother-Overlock und bin zufrieden mit ihr -
Oje, noch eine Stimme dafür :D:D:D

Lass mich raten, gekauft bei Frau Sabine im nähcenter oder wie das heisst? ;)

Selbst in der kleinsten Hütte findet sich Platz für eine Cover :fies: nur die Preise :(

Nähmaschine hab ich nur eine ganz billige, aber sie tut's auch ganz gut. Plotter den Cameo 2, allerdings mehr zum klebeschriftzügeschneiden. Gläser ätzen geht auch super :D mit freezer Paper und textilfarbe hab ich mich auch schon herumgeschlagen.

Es gibt immer was zu tun (nur die Zeit fehlt).

Lass mich raten, gekauft bei Frau Sabine im nähcenter oder wie das heisst? ;)

Natürlich, sowohl Nähmaschine als auch Overlock ;)

Cameo 2 hatte ich auch, mit dem hab ich angefangen. Letztes Jahr hab ich dann am black friday zugeschlagen und mir den 3er gekauft (in teal :liebe: ), dazu den 2er einer Freundin weiterverkauft, also hab ich effektiv nur 100 dafür bezahlt :)

Zurück
Oben