M
Gast
(Gelöschter Account)
Stopp für heute. keine Gläser mehr Anhang anzeigen 4325346
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhh sehr cool.Mein scharfes Hobby.
Wie schauts aus mit deinen Fruchtmuss..Stopp für heute. keine Gläser mehr Anhang anzeigen 4325346
Ohhhh sehr cool.
@Mitglied #490467 was hastn eigentlich geplottet letztens, als er so laut war?
Da bin ich gespannt. Mir geht das aufbügeln so auf die NervenAufdrucke für Juniors Herbst-Shirts - ich zeigs dann, wenn ich fertig geplottet hab, mir ist eine Folienfarbe ausgegangen.
Da bin ich gespannt. Mir geht das aufbügeln so auf die Nerven
Deswegen hab ich mir recht schnell nachdem der Plotter eingezogen ist eine Transferspresse zugelegt
Boah, wie geil! Da würde sich meiner auch sehr freuen!@Mitglied #100330 die Plotts - es fehlen aber noch welche, da muss ich auf die Folienlieferung warten.
Jetzt müssen noch Leiberl draus werden
Anhang anzeigen 4411235
Boah, wie geil! Da würde sich meiner auch sehr freuen!
Und jetzt raus damit, welche overlock hast du?
Ich bin so am überlegen, ob ich mir die günstige Brother kaufen soll, aber purer Luxus wär's bei mir schon, so wenig, wie ich zum nähen komme. Aber mit zickzack kommst auf die Dauer auch nicht durch
Oje, noch eine Stimme dafürIch hab also auch die günstige Brother-Overlock und bin zufrieden mit ihr -
Lass mich raten, gekauft bei Frau Sabine im nähcenter oder wie das heisst?
Cool, ich sehe, ich muss da wirklich mal hin.Natürlich, sowohl Nähmaschine als auch Overlock