- Reaktionen
- 156.277
- Checks
- 122
Was ist a Haarseife?Mädls, macht ihr auch Haarseifen? ich nehm schon lange zum Haarewaschen Haarseife von der Firma "Wiener Seife"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist a Haarseife?Mädls, macht ihr auch Haarseifen? ich nehm schon lange zum Haarewaschen Haarseife von der Firma "Wiener Seife"
a Seife, die halt speziell für die Haare ist, da ist kein künstliches Zeugs drinnen, man seift sich einfach die nassen Hände damit ein, bis es schäumt und wäscht dann damit die Haare anstatt mit ShampooWas ist a Haarseife?
Mädls, macht ihr auch Haarseifen? ich nehm schon lange zum Haarewaschen Haarseife von der Firma "Wiener Seife"
Noch nie versucht .. doch würde mich eine auf Salz basierende Seife interessierenMachst du auch Seifen?
Noch nie versucht .. doch würde mich eine auf Salz basierende Seife interessieren
Machst du auch a saure Rinne?a Seife, die halt speziell für die Haare ist, da ist kein künstliches Zeugs drinnen, man seift sich einfach die nassen Hände damit ein, bis es schäumt und wäscht dann damit die Haare anstatt mit Shampoo
ich spüle danach immer mit einer Mischung aus Bier, Apfelessig, 1 Teelöffel Honig und warmen Wasser, ich spül das aber dann nimmer ausMachst du auch a saure Rinne?
Wenn du ein Rezept hast gerne.Ich pack sie die ersten Wochen gar nicht ein und danach nur in zellophan oder Seidenpapier - mir wurde beigebracht, dass die Seifen sonst nicht atmen können und schneller ranzen.
Salzseife ist toll, hab ich schon öfter gemacht. Braucht ein Rezept dafür?
(Salzseife besser in Einzelformen machen als im Block, die bröseln beim schneiden gern mal weg)
Ich kenn nur die von Lush. Hab aber mal welche versucht. Bin vermutlich kein Bsp immer kurze Haare, da kann ich gar nichts sagen ob Sie gut ist oder nicht.Mädls, macht ihr auch Haarseifen? ich nehm schon lange zum Haarewaschen Haarseife von der Firma "Wiener Seife"
ich kenn bis jetzt nur die von der Firma "Wiener Seife"Ich kenn nur die von Lush. Hab aber mal welche versucht. Bin vermutlich kein Bsp immer kurze Haare, da kann ich gar nichts sagen ob Sie gut ist oder nicht.
Ich hab mir a paar angeschaut das ich ja nur so a teures shampoo ohne zusatzstoffe darf. aber die haben entweder aloe Vera oder algenextrakte. Nervig wenn so viel aufpassen musst. Hab sogar gelesen das allergiker bei Naturkosmetik immer aufpassen müssen wegen Kreuzallergienich kenn bis jetzt nur die von der Firma "Wiener Seife"
ich hab da ja auch so Probleme aber die Bio Klettenwurzelseife ist superIch hab mir a paar angeschaut das ich ja nur so a teures shampoo ohne zusatzstoffe darf. aber die haben entweder aloe Vera oder algenextrakte. Nervig wenn so viel aufpassen musst. Hab sogar gelesen das allergiker bei Naturkosmetik immer aufpassen müssen wegen Kreuzallergien
Hat auch aloe Vera drinnenich hab da ja auch so Probleme aber die Bio Klettenwurzelseife ist super
grad gesehen DM hat jetzt auch welche, aber da hab ich mir die Zutaten noch nicht angeschaut. ich find die Seifen auch super, weil du auch ewig damit auskommstHat auch aloe Vera drinnen
Willst ihn einseifen?Zum Seife sieden braucht man recht viel Zeug, das man nachher für nix anderes mehr verwenden kann - zum ausprobieren würde ich mir wen suchen, der die Ausstattung schon Zuhause hat
Die haben das net drinnen.grad gesehen DM hat jetzt auch welche, aber da hab ich mir die Zutaten noch nicht angeschaut. ich find die Seifen auch super, weil du auch ewig damit auskommst
cool. die hört sich ja cool an
Willst ihn einseifen?