Ich hab den Thread erst jetzt gefunden und derweil mal nur die letzten Seiten angeschaut. Wirklich tolle Hobbies und umfangreiche Aufgaben gesehen. Da wird man "klein" irgendwie.
Mit Dir werd ich mir überlegen, weiterhin oder nochmal zu diskutieren. Intellektuell, intelligent, reich wohl (seit Assinger), belesen, ... - da komm ich ned mit. Und so viel jünger bin ich ned, dass ich das demnächst alles hinbieg.
So richtig schwarz ist das violett aber ned.
Aber ja: ein "Gefällt mir" hat es auf jeden Fall bekommen. Einzigartig wohl. Darf man jetzt "Omi" zu Dir sagen, weil wenn i
@Mitglied #473397 richtig verstanden habe, bestellen nur Omis bei ihr.
Ich? Hobbies? Pfff. Ab und an Malen - Acryl auf Leinwand - und ab und an Dichten (nein, ned Fenster ab). Manchmal auch Dichten zu Gemaltem oder umgekehrt. Diverse "Spielzeuge" für BDSMige Nutzung basteln. Garten gibt´s, Hundchen gibt´s, Frau gibt´s (devot/masochistisch, die immer wieder bespielt werden will - maaaaah, ich bin so arm), Schwimmteich gibt´s, Keller gibt´s (der weiter BDSMig ausgebaut werden will), Liegedreirad gibt´s (die Trikes mit Motor sind alle verkauft). Also "bissl" was mach ich schon auch.
Mal ein Bild mit Gedicht. Gedicht für meine Frau. Bild eh auch.