Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Meine Leidenschaft ist raue unproduktive Flächen in Kulturlandschaft zu verwandeln....da immer mehr Wiesen nicht mehr gemäht werden und verwalden......lege Deiche an.pflanze Bäume ( Bergahorn, Buchen ,Linden usw ) lege Magerwiesen für grosse Blumenreichtum an......hab ein altes Bauernhaus renoviert und modernisiert mit Denkmalamt.....mein Landschaftsgärtner hats mir sofort abgekauft und ist von seinem fast neuen Haus dort eingezogen....hab noch 3 Häuser die ich auch so richten möchte....vor Weihnachten lad ich die 4 Erdbauunternehmer und den Landschaftsgärtner die menie Visionen umsetzen auf meine Berghütte zum Weihnachtsessen ein um das Jahr und Zukunft zu besprechen....ist natürlich eher ein teures Hobby aber denke das Geld ist gut angelegt.....und viele zollen mir Anerkenung fürs geleistete und meine Vererber wären sicherlich überrascht wie ich Erbe gestalte und verwalte....

Ich werde mich erstmal meinen Stückdesserts widmen. Einen ersten Kurs habe ich schon gemacht und zu einer Weihnachtsfeier in der Firma werde ich auch einige machen. :)

Das waren mal die ersten Versuche:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum stricken habe ich auch wieder angefangen. :):lol:

Das wird ein Schal... mal mit was Einfachem beginnen. :lol:
Meine Schwester hat auch schon einen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holz, Leder und alles um dieses Bild herum... hatte ich für nen Freund gebaut...

Anhänge

• 360D87E1-0D0B-4FFD-94F6-DDE2CBF28C5A.jpeg
    360D87E1-0D0B-4FFD-94F6-DDE2CBF28C5A.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben