J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat da jemand Erfahrung mit? Die Frau als Hobbynutte? Meine hatte zB öfters "Hoteldates"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Kohle hat sie mir auch aus der Tasche gezogen
Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn ich weiß, dass meine Frau/Freundin sich von anderen Männern "befriedigen" lässt.
Befriedigen wäre nicht das Problem...........wenn Kondome benutzt werden, ist so eine Frau fast ein Traum....Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn ich weiß, dass meine Frau/Freundin sich von anderen Männern "befriedigen" lässt.
Befriedigen wäre nicht das Problem...........wenn Kondome benutzt werden, ist so eine Frau fast ein Traum....
Aber wie gesagt, wenn andere Interessen im Spiel sind, die sagen wir nichtsexueller Art sein können, dann würde ich sehr,sehr stutzig werden.
Inwiefern lässt das dein Gewissen nicht zu?
Das Gewissen steuert doch das eigene Verhalten und nicht das fremde.
Befriedigen wäre nicht das Problem...........wenn Kondome benutzt werden, ist so eine Frau fast ein Traum....
Und wie gehts dir dabei?
Was, wenn sie sagt, sie fickt dich nur mehr einmal pro Woche weil sie dann mehr Zeit für den Job hat?