Peach bist du leicht eine davon?
Nein Spaß beiseite wen meinst du kannst ma einen tip geben?
Ich bezweifle, dass du hier in dem Forum jemals einen Bericht finden wirst über meine Person, da mein Sexleben immer meine Privatsache war und auch bleiben wird.
Die Gentlewoman genießt und schweigt
Nicht doof! Eher Angst1 Angst an die Falsche zu geraten.
Da zahlt Mann lieber und es ist wieder vorbei. Besser als Tagelang, monatelang einer Anderen nachzutrauern und hoffen das so etwas nie mehr passiert!
In deinem Beitrag schwingt sehr viel Enttäuschung und Pessimismus mit.
Wie kann man an die Falsche geraten? Wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt, eine Dame anspricht in einer Bar, ein kleines Kompliment, sinnvolle Gespräche führt und dann noch den Funken Charme mitbringt, der Frau wichtig ist, dann ist doch die halbe Miete schon gezahlt
Mit der Aussage "Da zahlt Mann lieber und es ist wieder vorbei." wirkt es auf mich so, als wenn Sex nur eine Sache wäre, dabei spielen doch soviele Faktoren mit bei richtig gutem Sex. Vom Geruch des Partners, Geschmack, die Gänsehaut bei der Berührung, das Innige und die Nähe,... dabei brauche ich mit dieser Person keinerlei Beziehung eingehen, denn wenn die Chemie stimmt und es auf eine sexuelle Dauerfreundschaft rausläuft, dann kann es ebenso intensiv und schön sein, wenngleich keine Liebesgefühle dabei sind.
Eine Massenabfertigung innerhalb einer Stunde, schnödes NF + Ficken ohne jegliche Emotion, Zärtlichkeit, Berührung, Sinn... was bringt mir das und wozu zahl ich dafür eigentlich noch ??
Nur mal ein Paar Gedanken die ich mir dahingehend mache...
Wissts es gibt auch Mädls, welche es aus Lust an der Sache machen, klarerweise mit einem finanziellen Hintergedanken, sonst würden sie es nicht tun, doch diese Naturgeilen Luder sind rar.
Hier nach dem Motto "Augen zu und durch" zu agieren, dazu noch Geld auslegen, welches man hätte besser investieren können bei einem gemeinsamen Dinner zu zweit und einer Flasche Sekt mit anschließendem erotischen Abenteuer.... *ach meine Fantasie geht mit mir durch*
Überlegt doch mal ernsthaft ob sich der finanzielle und oftmals demotivierende Aufwand lohnt zu einer "Hure" zu gehen, oder ob man seine Zeit nicht besser investieren würde, wenn man in einer Bar die ein oder andere Dame anspricht.
Klar wird man sich einen Korb einfangen, klar wird man weggeschickt, allerdings sollte man auch das mit Humor sehen und es erneut versuchen
Liebe Grüße
Peach