Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Jetzt mal ehrlich, das ist hier doch ein Forum zum Austausch.
Ich verstehe ja, dass man nicht die gesamte notgeile Meute auf die Damen loslassen will, aber
Ja ich kenn da eine in. Linz
ist doch in der Sache wenig hilfreich. Ich kenne auch den Papst und bin trotzdem nicht heilig ;)
(Sorry, wenn ich Dich jetzt hier unfairerweise zum Anlass nehme)

Klärt vorab, ob die Damen noch an weiteren "Freundschaften auf Zeit" interessiert sind und wenn ja, könnt Ihr sie uns hier auf die eine oder andere Art ans Herz legen.

Jetzt mal ehrlich, das ist hier doch ein Forum zum Austausch.
Ich verstehe ja, dass man nicht die gesamte notgeile Meute auf die Damen loslassen will, aber

ist doch in der Sache wenig hilfreich. Ich kenne auch den Papst und bin trotzdem nicht heilig ;)
(Sorry, wenn ich Dich jetzt hier unfairerweise zum Anlass nehme)

Klärt vorab, ob die Damen noch an weiteren "Freundschaften auf Zeit" interessiert sind und wenn ja, könnt Ihr sie uns hier auf die eine oder andere Art ans Herz legen.
das kann sowas von schief gehn glaub mir.selbst is man froh wenn man eine wirklich private hat zum treffen.gibst den Kontakt dann an zu viele oder falsche weiter schießt dir selbst ins knie.das will keiner

Kann mir bitte jemand Kontaktdaten einer Hobbyhure senden die gerne und gut fickt günstig ist und halbwegs passabel aussieht.
Wels Umgebung
Um mein starkes Bedürfnis an sex zu befriedigen ! :)
Gerne PN

So wie es aussieht gibt's keine privaten Damen mehr, echt schade.

Ich such schon lange eine aus Perg oder Umgebung.

Natürlich gibt es private Damen, aber diese Kontakte werden gut gehütet.
Weitergegeben wird maximal an Leute, von denen man weiß, dass sie Sorgsam mit einem Kontakt umgehen.

Ich kann dir aber sagen wie man an so wertvolle Kontakte kommt.
Man übt sich in Geduld und schaut aufmerksam bei den Inseraten auf den verschiedenen Kanälen.
Wenn etwas vielversprechend aussieht investiert man und probiert aus.
Wenn es gut war, hält man Kontakt zu der Dame und verhält sich respektvoll und diskret.
(Ungefragt dazu in einem Forum zu posten ist weder respektvoll noch diskret)

Wenn du das beachtest, erhältst du Kontakte die über viele Jahre Freude bereiten können!
Gleichzeitig fliegt dir von Zeit zu Zeit ein neuer Kontakt zu, weil es sich eben bezahlt macht, wenn man( n ) respektvoll und diskret mit den Damen umgeht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde ich war vor einigen Jahren Stammkunde bei Manuela hab sie leider aus den Augen verloren könnte mir bitte wer die Kontaktdaten schicken! De war immer sehr besorgt um die Männer die bei ihr wahren hoffe sie macht es noch!

Zurück
Oben