Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Ich glaub der Grund war das OÖ. Sexualdienstleistungsgesetz aus 2012, aufeinmal hörte man öfter, dass illegale Damen ausgehoben wurden.
Da wird es ihnen zu heiß geworden sein.
Und das ist auch gut so, auch in den Laufhäusern passiert noch das eine oder andere bei dem die Grenzen der Legalität ausgereizt oder überschritten werden. Aber die Probleme mit Zwangsprostitution, Menschenhandel, Hygiene, Erpressung von Kunden etc. doch erheblich reduziert wurden.

Da hast du sicher recht, aber die Hobbydamen die ich besucht habe haben das sicher gern gemacht.
Bei vielen Locanto Anzeigen hab ich das Gefühl, dass die es nicht ganz freiwillig machen.

Hi,

nach langer Zeit bin ich auch wiedermal da :)

Falls wer Kontakte zum Tauschen hat dann wieder gerne melden.

Ich tausche nur und gebe nicht einfach so Kontakte her!

Hi!
Suche geile Hobbynutten aus OÖ (Linz Umgebung)
Wäre froh wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könntet!!
Ich habe eine eigene WhatsApp-Gruppe seit 12 Jahren, wo ich mehrmals im Monat Sexpartys mit Hausfrauen und Hobbienutten mache. Hast Interesse?

Hey Harald ich hätte großes Interesse an der Gruppe.
Lasse dir auch Bilder zukommen von mir wenn du welche willst.
Bitte melde dich 😊

Jetzt mal ehrlich, das ist hier doch ein Forum zum Austausch.
Ich verstehe ja, dass man nicht die gesamte notgeile Meute auf die Damen loslassen will, aber

ist doch in der Sache wenig hilfreich. Ich kenne auch den Papst und bin trotzdem nicht heilig ;)
(Sorry, wenn ich Dich jetzt hier unfairerweise zum Anlass nehme)

Klärt vorab, ob die Damen noch an weiteren "Freundschaften auf Zeit" interessiert sind und wenn ja, könnt Ihr sie uns hier auf die eine oder andere Art ans Herz legen.
Ich kenn den Ex Bundeskanzler echt den Basti 😃😃 den aus Rom noch nicht 😃😃😃geile aussage

Zurück
Oben