- Reaktionen
- 131
Kann man dich privat besuchen?des klingt lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man dich privat besuchen?des klingt lustig
Nö bin doch keineKann man dich privat besuchen?
was bist du keine?Nö bin doch keine
ist das die Liste 2.0 quasi?Ich habe eine eigene WhatsApp-Gruppe seit 12 Jahren, wo ich mehrmals im Monat Sexpartys mit Hausfrauen und Hobbienutten mache. Hast Interesse?
Ich habe eine eigene WhatsApp-Gruppe seit 12 Jahren, wo ich mehrmals im Monat Sexpartys mit Hausfrauen und Hobbienutten mache. Hast Interesse?
Gar nix tut sich mehr oder
Ihr seid alle viel zu kompliziert. Es gibt so viele private Frauen die sich gegen ein bisschen Taschengeld bumsen lassen. Ich frage einfach Frauen mit denen ich beruflich zu tun habe und da findet sich immer was. Man sieht das in den Augen der Frauen
Er is wahrscheinlich Laufhausbetreiber....Rumäne, Ich beneide dich für deine Menschenkenntnis
Wie kann man dich erreichen?des klingt lustig
Ich bin ein Beamter. Aber es hat nichts mit Sex für Gefälligkeiten zu tunWelchen Beruf hast du denn? Ich bin da jetzt ehrlich neugierig!
Nein. Da könnte man ja in den Verdacht von Nötigung kommenVom Finanzamt natürlich hoffe
Mein bester Freund fragt allein herumsitzende Damen in Bars ob er auf ein Achterl oder auf ein bisserl Sex einladen darf. Trefferquote circa 15 Prozent aber er ist wahrlich kein AdonisNein. Da könnte man ja in den Verdacht von Nötigung kommen
Der Rumäne ist Reit-lehrer .Welchen Beruf hast du denn? Ich bin da jetzt ehrlich neugierig!
Hallo zusammen.
Ich bin heute in linz im hotel und suche etwas spass. Was könnt ihr mir empfehlen?
Mach’s doch wie der beamte
Lg