Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

ja, war zwar auch viel "schrott" dabei, aber auch echt viel klasse leute
ja, leider auch viele Menschen mit schwersten Diagnosen, dementsprechend das Verhalten, aber wie gesagt man konnte relativ rasch Dates vereinbaren, der Chat hatte eine Art familiären Charakter....meist gingen schon kurz nach einloggen mehrer Fenster auf.....Aber der Chat ist auch Geschichte soviel ich weis.

ja, leider auch viele Menschen mit schwersten Diagnosen, dementsprechend das Verhalten, aber wie gesagt man konnte relativ rasch Dates vereinbaren, der Chat hatte eine Art familiären Charakter....meist gingen schon kurz nach einloggen mehrer Fenster auf.....Aber der Chat ist auch Geschichte soviel ich weis.
Ja hat afaik damit zu tun das Java nicht mehr unterstützt wird in aktuellen Browsern, leider

Jetzt mal ehrlich, das ist hier doch ein Forum zum Austausch.
Ich verstehe ja, dass man nicht die gesamte notgeile Meute auf die Damen loslassen will, aber

ist doch in der Sache wenig hilfreich. Ich kenne auch den Papst und bin trotzdem nicht heilig ;)
(Sorry, wenn ich Dich jetzt hier unfairerweise zum Anlass nehme)

Klärt vorab, ob die Damen noch an weiteren "Freundschaften auf Zeit" interessiert sind und wenn ja, könnt Ihr sie uns hier auf die eine oder andere Art ans Herz legen.
Ich geb auch nicht ungefragt einfach ihre Daten weiter

ein wirklich toller Thread :kopfklatsch: - strotzt nur so von Teilnehmern die selber keinen Beitrag liefern, aber möglichst viele Infos
als PN bekommen wollen:nono::nono:
Also wenn ich hier eine Nummer von einer Dame bekomme werde ich gerne berichten. Das Problem ist das es kaum private gibt.
Es gibt wirklich einige Private die das für Tg machen und andere die glauben sie müssen das selbe verlangen wie die Ladys im laufhaus.
Ich persönlich such ja eher reifere Rubens Damen und die gibt's halt leider ned in Laufhäusern.

Also wenn ich hier eine Nummer von einer Dame bekomme werde ich gerne berichten. Das Problem ist das es kaum private gibt.
Es gibt wirklich einige Private die das für Tg machen und andere die glauben sie müssen das selbe verlangen wie die Ladys im laufhaus.
Ich persönlich such ja eher reifere Rubens Damen und die gibt's halt leider ned in Laufhäusern.
Doch:

Was reizt Euch an diesen Hobby Damen.?
Sie ficken mit Euch für Geld wie jede andere profisionelle auch. Und nicht weil sie so geil auf euch sind, auch wenn sie das euch weismachen wollen.
Am Anfang meiner Pay6 Karriere habe ich ein paar "Private" besucht und es war jedes mal ein Verhau. Die Locations versiffte Bruchbuden, schlechter Service, eine Stunde mit 40 Minuten, der "Bruder" der plötzlich im Zimmer steht, usw.

Auch bei den professionellen ist man vor Einfahrern nicht gefeit aber ich habe mehr Möglichkeiten mich zu Informieren (Homepage, hier im Forum), in einem LH steht auch kein Manager auf einmal im Zimmer...

Kennt wer die Kathi7 auf locanto
Die hat sich kurz angemeldet und hat ihren Account gelöscht
Vielleicht kennt die wer oder hat sich sogar getroffen

Was reizt Euch an diesen Hobby Damen.?
Sie ficken mit Euch für Geld wie jede andere profisionelle auch. Und nicht weil sie so geil auf euch sind, auch wenn sie das euch weismachen wollen.
Am Anfang meiner Pay6 Karriere habe ich ein paar "Private" besucht und es war jedes mal ein Verhau. Die Locations versiffte Bruchbuden, schlechter Service, eine Stunde mit 40 Minuten, der "Bruder" der plötzlich im Zimmer steht, usw.

Auch bei den professionellen ist man vor Einfahrern nicht gefeit aber ich habe mehr Möglichkeiten mich zu Informieren (Homepage, hier im Forum), in einem LH steht auch kein Manager auf einmal im Zimmer...

Genau das Gegenteil ist meine Erfahrung.
Ich war früher öfter bei einer Kathi, Eva und Sandra, das waren alles private Damen die in ihren Wohnungen Männer empfangen haben und mit keiner habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.
Mir hat das mit den privaten Damen viel besser gefallen.
Jede habe ich einige Male besucht, bei den Damen in den Laufhäusern konnte nur Kathi aus er Ludlgasse, später Strachgasse nur annähernd mithalten.

Genau das Gegenteil ist meine Erfahrung.
Ich war früher öfter bei einer Kathi, Eva und Sandra, das waren alles private Damen die in ihren Wohnungen Männer empfangen haben und mit keiner habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.
Mir hat das mit den privaten Damen viel besser gefallen.
Jede habe ich einige Male besucht, bei den Damen in den Laufhäusern konnte nur Kathi aus er Ludlgasse, später Strachgasse nur annähernd mithalten.

Ja, das waren noch Zeiten. Bei den privaten hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht. Sie haben es mit Spaß und Überzeugung gemacht und das hat man gemerkt. Warum sich das so drastisch geändert hat - weiß ich leider auch nicht. Schade

Ich glaub der Grund war das OÖ. Sexualdienstleistungsgesetz aus 2012, aufeinmal hörte man öfter, dass illegale Damen ausgehoben wurden.
Da wird es ihnen zu heiß geworden sein.

Zurück
Oben