B
Gast
(Gelöschter Account)
so bin jetzt gleich in der au bzw beim schwanenweg in mürzhofen unterwegs um ein wenig outdoor spass zu haben vl trifft man sich zufällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist dort öfters?so bin jetzt gleich in der au bzw beim schwanenweg in mürzhofen unterwegs um ein wenig outdoor spass zu haben vl trifft man sich zufällig
schwanenweg in mürzhofen
endlich mal einer der das hier ausspricht! super!also leuten die sich auskennen ist der kurze teil im wald der mürz entlang ein begriff miater obergscheid der immer zusagt und nie kommt also schön den besserwisser eingepackt lassen!
danke für die Info ... werd i mir mal anschauenbin jetzt in der au unterwegs und spiel an meinem schwanz
manche mögen vielleicht nicht telefonieren ... Spaß ohne langes Gerede & BlaBlaEs ist bekannt, dass ich mich ausschließlich telefonisch verabrede. Es ist also ausgeschlossen jemandem zuzusagen, der nicht telefonieren kann oder will.