F
Gast
(Gelöschter Account)
danke fred[/QUO]
bitte gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke fred[/QUO]
bitte gerne
Hallo, ich bin bi pasiv Mann 48,165,53 besuchbar, will gefickt sein lg aus GrazWas Touristiker nicht alles erfinden. Obgleich aus dem Mürztal, wusste ich nicht dass diese Wege und Gassen zusammengehängt so heißen
Schwanenweg - Tourdaten:
5,94km
01:30h
Da es ein Rundwanderweg zu sein scheint, sollten man ihn zumindest gegenläufig begehen,
um sich spätestens nach einer 3/4 Stunde wenigstens zufällig zu begegnen,
sofern man sich eben nicht verabredet hat
... bezeichnet zu werden, dennoch ist mir schlicht und ergreifen nicht klar,besserwisser
... Antwort. Also wenn überhaupt, warum schreib man das nicht in einer persönlichen Nachricht.Hallo, ich bin bi pasiv Mann 48,165,53 besuchbar, will gefickt sein lg aus Graz
genau gestern woa i ned unterwegs bin mit migräne glegn. schass hevielen dank dem netten stillen onanierendem beobachter gestern am schwanenweg! hättes ja gern dazukommen können vl das nächste mal lg
Das gilt nicht nur am Tag des Postings! Also gerne per PN melden wenn das hier länger zurück liegt!Wer hat Lust sich per WhatsApp im Mürztal ein Date auszumachen?
wie lange bist den dort?bin jetzt dann am schwanenweg unterwegs!