I
Gast
(Gelöschter Account)
z.B. für morgen ein frivoler Ausflug im Auto mit Outdoor-Vergnügen oder bei dir/euchWer hat Lust sich per WhatsApp im Mürztal ein Date auszumachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z.B. für morgen ein frivoler Ausflug im Auto mit Outdoor-Vergnügen oder bei dir/euchWer hat Lust sich per WhatsApp im Mürztal ein Date auszumachen?
Ich würde es machenJetzt hab ich die Woche frei und soll um- und zusammenräumen, Wäsche waschen, Schuhe putzen (bei der Menge die ich habe echter Aufwand), uvm.
Darauf hab ich echt keine Lust. Gibt es hier in der Gegend keine Nacktputzer oder gar Haussklaven bzw Zofen?
Plätze gibt es einige. Nur eher am Abend. Und wirklich los ist halt leider nix in unserer Gegend. LGHi frage gibt es in Bruck oder kapfenberg ein nettes platzal wo man fun haben kann ?? Entlang der mur mür???
Nee normal nicht wenn du willst komm ich und fick dich
Deine Frau würde ich gerne mit dir teilen ggwürd auch gern mal so a mädl mit meiner frau ausprobieren gg wir würden sie uns teilen gg
Stimmt, sehr ruhig hier...Plätze gibt es einige. Nur eher am Abend. Und wirklich los ist halt leider nix in unserer Gegend. LG