Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Jetzt hab ich die Woche frei und soll um- und zusammenräumen, Wäsche waschen, Schuhe putzen (bei der Menge die ich habe echter Aufwand), uvm.
Darauf hab ich echt keine Lust. Gibt es hier in der Gegend keine Nacktputzer oder gar Haussklaven bzw Zofen? ;)
Also ich würde schon gerne bei Dir nackt putzen,oder in einem meiner heißen Höschen .

wie oft teilst du uns dieses weltbeweende ereignis noch mit... ?? wie wissen mittlerweile, dass du im euromarkt am wc wixt.... !!
Ich habe jetzt eine Vermutung^, wie die Legende vom "Wild(wixend)en Bergvolk hinter dem Semmering (im EZ-WC)" entstanden ist :hahaha:

PS: Aber keine Sorge, in bin auf der wilden Seite des Semmerings aufgewachsen, und kann berichten, dass sich große Teile der Bevölkerung zivilisiert haben :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde schon gerne bei Dir nackt putzen,oder in einem meiner heißen Höschen .
Lieber Phall75, du beantwortest einen 4 Jahre alten Beitrag. Ich glaube nicht, daß der noch immer aktuell ist.
Liebe Leute,
Könntet ihr BITTE das HIRN EINSCHALTEN, BEVOR ihr hier was eintippt, OBWOHL es ein "Erotikforum" ist???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Oben