G
Gast
(Gelöschter Account)
Im ernst.. bekommt ihr Antworten auf eure suchen hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Suchst du was?Im ernst.. bekommt ihr Antworten auf eure suchen hier?
Ja..komm ficken.Warum? Suchst du was?
DealJa..komm ficken.
Gibt aber schlimmeres, mancher treaths dienen nur der Belustigung und des tgl. Kopfschüttelns..Im ernst.. bekommt ihr Antworten auf eure suchen hier?
Nene. Nicht so einfach ggJa..komm ficken.
Gibt aber schlimmeres, mancher treaths dienen nur der Belustigung und des tgl. Kopfschüttelns..
In der Schule nicht aufgepasst?Und vor allem wie unt wahs fiele hir schreipen....
da neiche duden is eh scho doUnd vor allem wie unt wahs fiele hir schreipen....
na a pissl mehr ferien hod a gmochtIn der Schule nicht aufgepasst?
Du aber auch ... Ein pissl? Mit harten P?na a pissl mehr ferien hod a gmocht
nö , des kommt von pissen und is ironisch gemeint aber falls du darauf wert legst : Bischen (siehst es kommt schon wieder bischen raus = brunzen). Ein pissl? Mit harten P?
a gaudi is des doWenn ihr es nicht mal schafft einem den Kopf zu vögeln,
Also ich würde schon gerne bei Dir nackt putzen,oder in einem meiner heißen Höschen .Jetzt hab ich die Woche frei und soll um- und zusammenräumen, Wäsche waschen, Schuhe putzen (bei der Menge die ich habe echter Aufwand), uvm.
Darauf hab ich echt keine Lust. Gibt es hier in der Gegend keine Nacktputzer oder gar Haussklaven bzw Zofen?
Stimme zuDu aber auch ... Ein pissl? Mit harten P?
Rechtschreibung macht sexy Leute! Wenn ihr es nicht mal schafft einem den Kopf zu vögeln, nicht wundern wenn es mit körperlichen Vögeln dann nicht klappt...
wie oft teilst du uns dieses weltbewegende ereignis noch mit... ?? wie wissen mittlerweile, dass du im euromarkt am wc wixt.... !!Bin Euromarkt am wc! Wer kommt her? Bin bis 8.45 dort
Ich habe jetzt eine Vermutung^, wie die Legende vom "Wild(wixend)en Bergvolk hinter dem Semmering (im EZ-WC)" entstanden istwie oft teilst du uns dieses weltbeweende ereignis noch mit... ?? wie wissen mittlerweile, dass du im euromarkt am wc wixt.... !!
Lieber Phall75, du beantwortest einen 4 Jahre alten Beitrag. Ich glaube nicht, daß der noch immer aktuell ist.Also ich würde schon gerne bei Dir nackt putzen,oder in einem meiner heißen Höschen .
Glaubst du echt?Lieber Phall75, du beantwortest einen 4 Jahre alten Beitrag. Ich glaube nicht, daß der noch immer aktuell ist.
Liebe Leute,
Könntet ihr BITTE das HIRN EINSCHALTEN, BEVOR ihr hier was eintippt, OBWOHL es ein "Erotikforum" ist????