G
Gast
(Gelöschter Account)
Stell dir vor der wartet seit 4 Jahren drauf.. ruinier ihm das nichtGlaubst du echt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell dir vor der wartet seit 4 Jahren drauf.. ruinier ihm das nichtGlaubst du echt?
Wie Du eben bewiesen hast wird es gelesen!!!!Lieber Phall75, du beantwortest einen 4 Jahre alten Beitrag. Ich glaube nicht, daß der noch immer aktuell ist.
Liebe Leute,
Könntet ihr BITTE das HIRN EINSCHALTEN, BEVOR ihr hier was eintippt, OBWOHL es ein "Erotikforum" ist????
Wie Du eben bewiesen hast wird es gelesen!!!!
Um es mal zu artikulieren, ich habe es zum Zunftbaum in der schönsten Stadt im Mürztal auch nicht weit,
owa mit´n Auto bin i a glei amoi in Miaz oda Bruck und wounst a bisl weita weg wouhnst is a recht
Mit mir kann man sich auch telefonisch verabreden.
Und i frei mi iwa Freindschoft zu Mauleit und Weibaleit - a ois Paa(r)´dl
Wenn ein PLUS dazukommt freut das natürlich extra
Zufällig ein Pärchen anwesend das heute noch einen Zuseher für Outdoor sucht? Bin ein 36 jähriger adretter Mann! Bei interesse! Einfach PN! Dankeschön
Ja pfui deifi....Von denen solle es in der Hochsteiermark ja nur so wimmeln. Fast schon lästig, an jeder Ecke wird gevögelt
fir wos ?Schämts Euch nicht?
Stimmt! Aber nicht heute! Mags nicht so wenn es kalt ist und flüssigen Sonnenschein mag ich auch nicht!Langenwang au, sind schöne ungestörte plätze
Könnte man dich da heut treffen ?Langenwang au, sind schöne ungestörte plätze
erWer ist in Lindberg m oder w oder beide?