- Reaktionen
- 1.190
Ok dann Warteschleife bis w auch dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat auch Zeit und Lust? Schreib mir (Single, bi) doch worauf ...Mürztaler im Urlaub hat viel Zeit und noch mehr Lust auf dich oder euch (weil bi)
Willkommen!hallo an alle, ich bin neu hier und freue auf eine gute zeit mit euch lg aus dem mürztal,
des frog i mi a imma wiedea3 dates ausgemacht und keiner kommt was isn da los bitte
Hast mit den falschen was ausgemacht3 dates ausgemacht und keiner kommt was isn da los bitte
Versuchs mal telefonisch3 dates ausgemacht und keiner kommt was isn da los bitte
Versuchs mal telefonisch
Eine Einladung in deine Gemächer.... Ist ja ne Premiere hierIch bin im unteren Mürtal, und haben Lust jemand französisch zu verwöhnen. Entweder ich entspanne dich in deinem Auto, oder du kannst heute ausnahmsweise auch zu mir kommen.
Zeigt dass du ein aufmerksamer Mitleser bist. Dafür bekommst eine 1. War da noch was? nein.Eine Einladung in deine Gemächer.... Ist ja ne Premiere hier
Huch, danke!Zeigt dass du ein aufmerksamer Mitleser bist. Dafür bekommst eine 1. War da noch was? nein.